Langsamer Straighter (Hard) Rock

• Ersteller profhoell
  • Erstellt am
halli...@all
ich kanns ja kaum glauben das mein thread noch mal emporgehoben wurde.

@ marcoman , nett von dir mal reinzuhören :) , tja , dokken ist immer noch einer meiner favoríten und nimmt grossen einfluss auf meine kreativität.

den [g=118]bass[/g] hatte ich ein wenig ruhiger gehalten weil er halt keine haupkomponente des stückes ist.
was den gesamtmix angeht , ich habe versucht alles im mix höhrbar zu machen und jeder komponente etwas raum zu geben.(weiss nich so recht obs mir gelungen ist)

einige fanden den song zu basslastig (liegt am mastern von einem techno- menschen :D )

auf jeden fall , vielen dank für dein [g=94]feedback[/g] :)

@ mathew
nochmals danke für dein [g=94]feedback[/g] :)

tja , die geschichte mit dem gesang.......ich hab echt wochenlang im auto aufm weg zu arbeit geübt und dachte zwischen weihnachten und neujahr(wo verlobte und kind bei schwiegereltern waren)
das ich mal richtig shouten könnte aber irgendwie klang meine stimme so richtig schlecht und passte überhaupt nicht.und das liegt definitiev nich an meinen JVC micro für 40 DM.
tom (strat-spieler) meinte , versuchs mal bei webmusic vielleicht singt dir da ja einer , aber da sind ja nur profistücke zu höhren , dat is mir ne nummer zu gross.
naja....wirds bei ner billignummer bleiben.
trotzdem...vielen dank für euer [g=94]feedback[/g]. :)

@ thaukelt
der warp an sich bringt schon druckvollen sound mit sich aber ohne meinen timworks würde der nich so warm klingen

also ....vielen dank an alle nochmal
MfG Chris

^^^hamma! da fehlt nua nochn Halford oda n Gene Simmons bzw. Paul Stanley an den vocals. sonst scho ziemlich hitverdächtig ;). guta sound insgesamt!!! hol die harley raus :D!!!!

@Hintermann: Jo, hamma goil :D

mäga hamma goil :D :D :D

Hallo, profhoell,

ich höre den song jetzt mal wieder und
freue mich immer noch über die Gitarre.
Das ist fein. Ein bisschen Gesang täte
noch ein Übriges. Die genannten Gesangs-
stile (dokken etc.) sind sicher gut, aber vielleicht hast
du ja auch einen guten eigenen aufzuweisen.
Vielleicht findest ja nur du ihn mistepupe
und alle anderen finden das gut.

Ich würde es gerne hören...
MoinMoin,
GF

yo goil.
fette g-tarz, fetter [g=118]bass[/g].

das einzige was net so toll is is dat schlagzeug dat könnt n wenig mehr druck vertragen voralem die [g=149]snare[/g] is orgendwi e zu hoch die muss tiefer sein. :D

gruß
elvisto

Hi,
ein kurzes "WOW" die Aufnahme gefällt mir sehr gut, genau meine Musik :)

Wegen der Vocals kann ich gern meine Unterstützung anbieten, allerdings fehlt mir (noch) das geeignete Equipment @ Home :(

halli.....@all
vielen dank nochmal für euer [g=94]feedback[/g].
für den gesang hat sich ein liebes HR mitglied , der Marcoman angeboten , und wenn er zeit hat wollte er den song einsingen.(vielen dank für deine mühen im vorraus).:)
ich werde den song dann nochmal uploaden und nen neuen thread eröffnen.
ihr könnt bis dahin natürlich weiter [g=94]feedback[/g] abgeben :D
also...bis denne
mfg chris

profhoell schrieb:
halli...@all
...ich kanns ja kaum glauben das mein thread noch mal emporgehoben wurde...

Hi,

tja selbst Schuld, warum musst Du auch so gute Musik posten :D

Bin gespannt was sich da mit einem Sänger (von HR?) noch tut!

Der Teil ab 03:02 find ich absolut spannend, natürlich auch die Minuten davor und dannach ;)

...warten...warten und leider ausharren bis ... Dein Thread wieder "emporgehoben wird" ;)

Halli...

tja selbst Schuld, warum musst Du auch so gute Musik posten

Ohhh....vielen dank :)

...warten...warten und leider ausharren bis ... Dein Thread wieder "emporgehoben wird"

das warten hat ein ende :D
vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]

mfg chris