LABS Micah's Choir - für 0 Euro

braucht man dazu nen Player? hab mir das Ding gerade gesaugt, bin aber def zu blöd dazu

edit: habs gefunden :-D
 
das Ding ist geil! Danke
 
:girlp:

LABS is da shit. :cool:
 
Immer gerne. Ich finde das Teil auch sehr lecker. Mal was anderes.
ich hab das bei meiner Veröffentlichung aus 2021 alles noch selber gemacht, ne Hand voll Spuren mit Aahs und Oohs besungen, gruppiert usw, das hier ist jetzt ne feine Sache da ich mir das ersparen kann künftig ;:-D
 
Ist das alles for free?

Hui, genug da um die Festplatte wieder vollzumüllen, nice.
Danke für den Tipp!
 
Ist das alles for free?

Ja, und da sind sehr geile Sachen dabei. Leider in der Tat alles ziemlich platzraubend, aber a) lohnt sich's eben bei einigen Sachen und b) ist das ja heutzutage kaum noch ein Problem.

Die einzelnen Libraries können an sich immer nicht viel, sind ziemliche One Trick Ponies, aber dafür haben die durchaus Charakter. Da scheppert ein Sample dann halt auch mal munter rum (die umliegenden aber nicht). Das fände man vermutlich bei einer "richtigen" Library doof, aber hier muss man es ja einfach so oder so hinnehmen und dann kann man's auch einfach gut finden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben