Künstler (Beatbauer, Rapper, Sänger) gesucht für promosampler

  • Ersteller herbert-nrw
  • Erstellt am
H

herbert-nrw

Registriert
25.02.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,
da ich meine junge firma mal etwas puschen wollte, hatte ich vor ein kleinen Promosampler pressen zulassen (ca.50-100cds).
Haben auch schon ein paar tracks im Kasten. Nur fehlt noch einbisschen die Abwechslung...
Wäre auch an einer Zusammenarbeit für meine Projekte interresiert.

Könnt ja mal meine page ansehen und gucken, ob ihr bock drauf habt...
 
2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.
 
Wo ist das denn bitte kommerziele Werbung? Hier geht es nicht um Geld!!Suche Leute die Bock haben was zumachen! Meinst du ich will von irgendeinem dafür geld??NEEE!!!
Und bei einem promosampler von ca. 100 stück, von geld und kommerzieler werbung zu sprechen, halte ich für überzogen!! Spass an der Musik würde ich dazusagen!!
Nur weil ich einen gewerbeschein habe, darf ich keine zur zusammenarbeit hier finden, oder wie?? Versteh das nicht...
 
Aber wenn die Moderatoren das genauso wie Pansen sehen, lösch ich den beitrag natürlich sofort...
 
hmm also find das auch überzogen kann dir aber auch nicht sagen wie das hier auf der seite geregelt ist. sollte es so sein.....schade !!
denke auch das bei einem promosampler der spaß im vordergrund steht.....naja !
wäre trotzdem interessiert !
 
irgendwie hätte ich schon bock drauf, vielleicht könnte ich einen beat liefern? bin aber anfänger...hmm...
 
EDIT: hab schon dortmund rausgefunden.
und vorallem wer soll auf den instrumentals rappen?
soundbeispiele kann ich auf der seite nicht finden(von rappern)
 
sorry

euer stuff ist mir nicht cool genug.
von den rappern her,...

aber die beats sind nicht schlecht, wenn du lust hast kannst du für uns einen beat machen, halt dann für unsere promo ;)

grüße ausm süden
 
Hallo,
Also zu den Rappern kann ich sagen, dass es die erste Studioaufnahme war und jetzt alles viel cooler läuft...
Wartet mal ab bis der Sampler am Start ist...



peace
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Zurück
Oben