kritik please!

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
tachtach!

da ich glaube hier in der community leute um mich zu haben die sich mit ähnlichen dingen rumschlagen wie ich
und aber da sich hier sicherlich auch einige befinden die mehr ahnung haben als ich wollte ich euch mal um kritik zu meiner msuik bitten!

also folgender plan:

geht doch mal kurz auf meine homepage
http://www.shadowspell.de.vu

und saugt auch einen song aus der discography
(es sollten 4 davon zur auswahl stehn...)

hört mal rein und gebt mir n feedback
vorallem zur qualität nicht unbedingt zum stil denn das ist glaubich weitaus mehr geschmacksache als die qualität der musik

vielleicht hat der eine oder andere auch n tip parat für mich was er anders machen würd bezüglich des mixings (ich glaube einige von euch hören da raus was gemacht wurde wo fehler sind usw.) weil ich glaube ich könnte schon noch was rausholen da.....

danke euch!!!!

greets shadowruler

Hi,

kanns mir leider nicht anhören grade, da ich hier in der Arbeit hinter ner Firewall sitze. Werd ich dann zu Hause nachholen.

Aber ein Tip vorweg schon mal. Für Feedbacks gibts ne eigene Sparte im Forum. Bitte da immer reinposten.

Viele Grüße

Ktulu

NACHTRAG: Auf der Webpage sind die Links etwas schlecht lesbar... vorallem wenn man schon mal mit der Maus drüber gefahren ist. So als Anregung :-D

ooh...hab ich übersehen das feedback forum...
oder aber mich zu wenig mit suchen bemüht...
hab grad was von mixings gelesen hier und das hat mich auf meine frage gebracht deshaln ist wohl auch mein thema hier gelandet...wird nicht mehr vorkommen...

hmm...das mit den links muss wohl an der ladezeit liegen..weils ja anim-gifs sind die buttons

falls du allerdings das menü meinst dann war das absicht das mans nicht gestochen scharf sieht;)
zwecks shadowspell...

jedenfalls freu ich mich schon jetzt auf deinen kommentar....und hoffe das andere folgen werden!

Na dann wollen wir mal! ;-)

Die Musik ist nicht wirklich mein Fall, hab aber füher gern mal zwischendurch ein wenig Goethes Erben, Deine Lakaien oder Lacrimosa gehört, von daher bin ich nicht völlig planlos. :-D

Insgesamt klingt das alles ziemlich gut, aber beim Gesang liegst Du öfters mal ganz leicht daneben und hast auch leichte Probleme die Tonhöhe zu halten. Ich kann's selbst wohl nicht viel besser, also will ich nicht zu viel meckern.
Falls Du daran ohne jahrelangen Gesangsunterricht zu nehmen was ändern möchtest: Dafür gibt's von Antares dieses tolle Auto Tune, hab zwar selbst noch nie damit gearbeitet, aber das soll wohl so ziemlich das beste sein was es aufm Markt gibt. Kostet natürlich auch dementsprechend...

Die Synthiesounds kommen mir stellenweise ein wenig billig vor, aber nachdem mir letztens wer im vollen Ernst offenbart hat, daß er die Streichersounds von billigen Yamaha-Homekeyboards lieber mag als die von teuren Synthesizern, sag ich zu dem Thema lieber nix mehr...:-)

Ansonsten hab ich so auf die Schnelle jetzt nur noch was an den Drums auszusetzen: Die könnten für meinen Geschmack bei der Art von Musik ruhig etwas synthetischer klingen. Aber das ist dann wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. :-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben