jet2
Nachdem bei meiner Deathmetal-Coverband der Drummer ausgestiegen ist, haben wir nun einen sehr guten Sänger und einen Mega-Drummer gefunden. Wir sind jetzt zu viert (dr, voc, git, b) und suchen noch einen Gitarristen/Songwriter.
Ich bin der einzige alte Sack in der Band, die anderen sind alle Mitte 20.
Profis sind wir nicht, würde sagen, gehobener Amateurlevel. Das Wichtigste ist für uns der Spaß an der Musik.
Ich denke, dass da ein gutes Potential da ist, aber das Problem ist das Songwriting.
Der Gitarrist kann zwar kompliziertes Zeug nachspielen, ist aber im Improvisieren und im Songschreiben nicht so versiert und meine Gitarrenfertigkeiten reichen dafür nicht aus.
Wir suchen einen kreativen Gitarristen (Deathmetal, Deathcore, Metalcore, Prog), der uns beim Songwriting unterstützt.
Der könnte sowohl remote mitmachen, oder wenn er in Berlin ist, mit uns proben.
Interessenten bitte per PM melden...
Ich bin der einzige alte Sack in der Band, die anderen sind alle Mitte 20.
Profis sind wir nicht, würde sagen, gehobener Amateurlevel. Das Wichtigste ist für uns der Spaß an der Musik.
Ich denke, dass da ein gutes Potential da ist, aber das Problem ist das Songwriting.
Der Gitarrist kann zwar kompliziertes Zeug nachspielen, ist aber im Improvisieren und im Songschreiben nicht so versiert und meine Gitarrenfertigkeiten reichen dafür nicht aus.
Wir suchen einen kreativen Gitarristen (Deathmetal, Deathcore, Metalcore, Prog), der uns beim Songwriting unterstützt.
Der könnte sowohl remote mitmachen, oder wenn er in Berlin ist, mit uns proben.
Interessenten bitte per PM melden...
Zuletzt bearbeitet: