kotzed by bavernlycht

gaU

gaU

Reaktionen
0
Ein wenig elektronische kostenlose Zerstreuung bietet das Pilzfeld Label! Und zwar unterBavernlycht - Knochenfeule Zum Teil noch richtig geile ausschweifende Amiga Tracks...Proträgger und so! :headbang:

Würde mich freuen mal Reaktionen hier bei Homerecording.de oder unter Pentagon zu sehen! Bin zwar bei dem Projekt nicht mit involviert, jedoch wird es demnächst von dem Macher und mir einiges zu hören geben! Derbes Industrial/Hardcore Brett!

monsterchen.jpg

tja ein lichlein brennt und niemand wärmt sich in diesen kalten/trostlosen tagen dran :nonono:

effekt an effekt an effekt...
sorry...

gruss, kasimiruslav

Die Seite ist extrem abstoßend und Fäule schreibt man mit Ä...

Hab mir das Intro und den Track danach angehört .. öhm .. ja das Into.. klingt eigentlich nicht übel .. aber sehr nach Effekten .. okay.. jetzt das nächste .. ganz cool, aber zu wenig Song, als dass man es wirklich hören wollen würde.

Naja und irgendwie hab ich keinen Bock, mir mehr zu ziehen -.-

Also ich habe mir alle 10 Stücke von Bavernlycht angetan (Diese frei dowloadbare cd).

Und ich habe erst gedacht hier ist einer am Werk der null ja minus null Grundwissen zu Musik an sich hat!

Aber....ABER:
Wenn es aushält sich diese Songs zu anzutun, ...

Nein...Bavernlycht ...ist sowas von "SICK" -
Und ich schwöre, sowas hab ich noch nie gehört, das ist pure Krankheit "Ja ein Virus Manifestiert sich in der Musik zu übelsten Seuche!"
Die Songs sind (Wenn man alle gehört hat) sehr unterschiedlich...
Der Song mit der Krassen Satans Stimme und der Anbetung dessen, sind so übel (Heftig) umgesetzt...das man hier ein gefühl bekommt, der Künstler leidet selbst an so einer Krankheit und versucht seinen Schmerz in Muisk auszudrücken!!!"

Ich hab mir die auch runtergeladen, weil ich ehrlich noch nie so ein verzweifelt Bösen Style, sehnsüchtig auf den Tod wartend gehört habe!

Also wer "BIZARRE" Klänge und Sound gut findet wird hier "Zerfetzt!" ...!!!

Wircklich RESPEKT!!!
Das ist der Apocalyptische Sebstmord dargestellt in einer Satanischen Art und Weise, die selbst mich erschreckt hat!
Und das soll was heißen, sei dir dessen sicher!!!

Ich könnte noch mehr Lobes Hymnen ausprechen, doch wäre es etwas übertrieben!
Der Grund dafür =
Diese Scheibe kann man sich höchstens 2 mal im Jahr anhören!!!

Doch dafür bekommt man was vermittelt was auch 6 Monate dauert bis man es wieder abgebaut hat!!!

110 Punkte!!!
Für mich eins der herrausragensten Werke die ich jeh in meinem Leben gehört habe!!!
Super abstrakt - Krank bis in die Fußnägel!!!
Aggressivität und Zerrstörungswut, Beschwörung des Teufels ja bis zu Manifestation (Wenn man die Augen zu macht)

Ungeheuerlich....

Da kommt mir mein eigner Sond wie Kindermusik vor!!!

Jedoch nur "WENN" man die CD in "EINEM RUTSCH" durchhört!!! Skrupelloser TODES HAMMER!!! Mit Wiederauferstehung!

Ave - McDEATH

Anspiel Tipps:
satan main froind (grapschender) / An. v. McD. Was ein Anfang "Kopfschüttel" -
Satan mein Froind (hurtkooor) / An. v. McD. hefige Stimme!!!
Oder
00004.vormittag todestag (gothicgirl miks)

Man muss auf den Text achten, gradezu Gespänstisch!

Der Typ ist "ZU" Glaubwürdig...genial!

EDIT:
Ich muss das noch sagen:
Ich hab viel gelacht beim hören.....
...als ich aber gemerkt habe "Dem ist es Tod ernst"....
Hat mich das echt erschreckt...!!!

Ach so und das mit "Feule" ist sicherlich gewollt!
Siehe z.B Intro Song!
HIER:
00000.intro exhumierungh

Da wird es darn klar!

:-D @MacDeath

zu dem bavernlycht zeug:
"...zeigen einen satirischen gegenpol zur allgemein verbreiteten mediendarstellung..."

und so isses ;-)

aber warum muss man das noch extra bei schreiben