Kostenlose Start - und Entwicklungshilfe

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
Hallo an alle Recording.de Nutzer,

ich habe 2004 über Homerecording meine ersten Erfahrungen gesammelt und damit die Grundlage geschaffen für das was ich heute mache.

Ich bin 29 Jahre alt, habe bei einem Major Label gearbeitet, habe als Künstler mit mehreren wirklich großen Booking-Agenturen gearbeitet, bin mittlerweile bei meinem 2. Management Team gelandet (das wiederum auch das Management für einen deutschen Spitzen-Akt - Single- und Album Charts - Top 10) usw. usw. Ich bin Songwriter, Produzent, aber vor allem Visionär mit Management Skills.

Danke der Erfahrungen, die ich sammeln konnte, und das begang hier, bin ich nun im Stande, das zu machen, was mir am meisten Spass macht. Kreativ zu arbeiten. Dabei haben mir unglaublich viele Menschen geholfen. Ich würde gerne nun mein Wissen und meine Hilfe anderen zu teil werden lassen.

Deshalb mein Angebot an alle Künstler und Bands - falls ihr in eurer Entwicklung stecken geblieben seid, wenn ihr nicht wisst, wo ihr eigentlich ansetzten müsst, um erfolgreicher zu werden, wenn ihr Probleme mit Honoraren, Verträgen und Kooperationen habt - meldet euch doch bitte per PM mit Handynummer, einem kurzem Abriss worum es geht und audio-(visuellen)-Material bei mir - Ich würde mich freuen euch kostenlos und unverbindlich zu unterstützen.

Beste Grüße
Chrizzo
 
wenn ihr Probleme mit Honoraren, Verträgen und Kooperationen habt - meldet euch doch bitte per PM mit Handynummer, einem kurzem Abriss worum es geht und audio-(visuellen)-Material bei mir - Ich würde mich freuen euch kostenlos und unverbindlich zu unterstützen.
Warum soll das denn icht normal über das Forum laufen?
 
Kann auch gerne übers Forum laufen.
 
Würde ich mir zweimal überlegen.

Wenn dann dein Ansatz der Hilfestellung veröffentlicht ist, geht das diskutieren los.
Zumeist mit größten Einreden jener, die am wenigsten helfen wollen.

Diese Reibungsverluste würde ich mir ersparen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Nils Wülker
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben