Korg Triton Le Keine Arpeggio-Notenausgabe im Combination-Modus unter Cubase SX 2.1

  • Ersteller Orbital
  • Erstellt am
Orbital

Orbital

Registriert
05.08.03
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
119
Habe Gestern meinen [p=188]Korg Triton Le 61[/p] bekommen.Obwohl es ein Hammer Gerät ist, habe ich noch mit ein paar Startschwierigkeiten zu kämpfen.Nun zu meinem Problem:
Wollte mal ein Track unter Cubase SX 2.1 aufzeichnen,das einen Combination-Sound desTriton Le enthält.Note on-und off befehle kommen in SX an,aber wenn ich ein Arpeggio-Programm aus einer Combination spielen will(Bank B 117"Love to Play Pad"),zeigt der [g=32]Midi[/g]-Statusbalken nichts an.Wenn ich ein Arpeggio im Programm-Modus abspiele,wird ein [g=32]MIDI[/g] Signal angezeigt.Muß ich da extra was im Global-Modus einstellen,oder liegt es an Cubase SX!?! Würde mich freuen,wenn mir jemand aus dem Forum hier helfen könnte.
Habe zwar den Triton Le mit Cubase SX 2.1 Synchronisiert,aber irgebwie fehlen nachher Klänge,oder einige Klänge werden eine Oktave höher gespielt.
Very Weird...
 
probiere mal deine Spur im Sequenzer-Modus aufzuzeichnen.

Sind dann deine entsprechenden Event-Daten vorhanden? Wenn nicht, geht's nicht. Wenn doch, syncronisiere cubase mit deinem triton und spiele dann die daten rüber.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MOX6
Antworten
6
Aufrufe
66K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
Andband
A
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben