Information ausblenden

Kopfhörer für 100€ sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AnimaDellaMusica, 26.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AnimaDellaMusica

    AnimaDellaMusica Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    219
    219
    Hallo und Frohe Weihnachten
    sind 100€ Kopfhörer gut genug um Hobbymäßig zu mischen?
    Habe die KRK KNS 6400 oder die HD-380 PRO im Auge?

    Will mir die Kopfhörer als überbrückung holen bis ich mir Abhörmonitore leisten kann

    Lg ADLM
     
    AnimaDellaMusica, 26.12.12
    #1
  2. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.941
    23941
    nimm lieber die sennheiser. ich würde vielleicht sogar auch eher den pc350 statt den hd380 nehmen. ich mische gern mit kopfhörer. man erreicht mit übung damit gut mixe ;-)
     
    karumba, 26.12.12
    #2
    AnimaDellaMusica bedankt sich.
  3. Rolleum

    Rolleum Guest

    Punkte:
    0
    Wenn Du 19 Euro drauflegen kannst, schau Dir auch mal die Sony MDR 7506 an. Ich nutze die in meinen Aufnahmeräumen und auch beim Mischen. Feine Teile...
     
    Rolleum, 26.12.12
    #3
    AnimaDellaMusica bedankt sich.
  4. AnimaDellaMusica

    AnimaDellaMusica Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    219
    219
    okay danke für die antworten :)
     
    AnimaDellaMusica, 26.12.12
    #4
  5. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    420
    420
    Hab mir (nach dem ich ´die Testreihe von 23 Kopfhörern hier auf Recording gelesen habe), die HD380pro geholt und finde die wirklich klasse!

    Sind schön bequem und klingen sehr ausgewogen. Bass ist kräftig, was mir aber persönlich liegt
     
    Ankou, 28.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.