Kopfhörer für 100€ sinnvoll?

  • Ersteller AnimaDellaMusica
  • Erstellt am
AnimaDellaMusica

AnimaDellaMusica

Registriert
19.11.12
Beiträge
157
Reaktionen
8
Punkte
219
Hallo und Frohe Weihnachten
sind 100€ Kopfhörer gut genug um Hobbymäßig zu mischen?
Habe die KRK KNS 6400 oder die HD-380 PRO im Auge?

Will mir die Kopfhörer als überbrückung holen bis ich mir Abhörmonitore leisten kann

Lg ADLM
 
nimm lieber die sennheiser. ich würde vielleicht sogar auch eher den pc350 statt den hd380 nehmen. ich mische gern mit kopfhörer. man erreicht mit übung damit gut mixe ;-)
 
Wenn Du 19 Euro drauflegen kannst, schau Dir auch mal die Sony MDR 7506 an. Ich nutze die in meinen Aufnahmeräumen und auch beim Mischen. Feine Teile...
 
okay danke für die antworten :)
 
Hab mir (nach dem ich ´die Testreihe von 23 Kopfhörern hier auf Recording gelesen habe), die HD380pro geholt und finde die wirklich klasse!

Sind schön bequem und klingen sehr ausgewogen. Bass ist kräftig, was mir aber persönlich liegt
 

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
52
Aufrufe
3K
lovemakemusic
lovemakemusic
C
Antworten
166
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
T
Antworten
36
Aufrufe
3K
SteinHal
SteinHal
M
Antworten
0
Aufrufe
5K
Malaiko
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben