Komplettes Cynic Konzert!

  • Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
SilentDin

SilentDin

Registriert
29.01.04
Beiträge
1.353
Reaktionen
0
Punkte
4.028
Hi,

ich weiß, dass das vermutlich der falsche Bereich ist, aber egal... Back @topic: Folgt man diesem Link kann man ein komplettes (!) Konzert der einstigen und nun reformierten Death Metal Innovatoren Cynic in hervorragender Bild- und Tonqualität genießen. Von der Focus Mannschaft sind zwar nur noch Paul Masvidal und Sean Reinert übrig, Chris Kringel am [g=118]Bass[/g] und David Senescu an der zweiten Gitarre machen aber einen mehr als guten Job. Leider kommen die Growls und die Synths für die eigentlich Tony Teegarden vorgesehen war aus der Konserve. Hatte wohl finanzielle Gründe. Schade. Ausserdem scheint bei Pauls [g=132]Vocoder[/g] manchmal ein Wackler drinnen zu sein, zuweilen klingts nämlich etwas schief. Aber egal: für Fans von Focus ist es Pflicht dem Link zu folgen, allen anderen sei es auch ans Herz gelegt. Einfach eine fantastische Band.

Playlist:
Veil of Maya
Celestial Voyage
The Eagle Nature
grooviges Drum Solo (?) von Sean Reinert
Sentiment
I'm But A Wave To...
Evolutionary Sleeper (neuer Cynic Song!)
Textures
Uroboric Forms
Cosmos (Song der leider nie über Demo Stadium herausgekommenen Cynic Nachfolgeband Portal)
How Could I


mfg Flo

PS: Bevor ichs vergesse, in der Mailingliste wo ich von dem Video erfahren habe stand auch noch was von einem Konzert in Frankfurt am 4. Juli. Leider zeitlich nicht möglich für mich. :(
 
Hi,

Danke für den Link, ist zwar traurig das die Growls aus der Konserve kommen... aber um Cynic zu sehen nehm ich einiges in Kauf.

Gruss Holgi
 
Geil,

vielen Dank...

Gruss Tyler
 
Hi,

bin heute zufällig über das neue Aeon Spoke (Paul Masvidal + Sean Reinert) Album gestolpert. Muß sagen: gar nicht mal so schlecht, gewohnt schöne Melodien, cleaner Gesang.
Hat was.

mfg Flo

PS: btw. *drück* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben