Kompetente User?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djsky

djsky

Reaktionen
28
Hab jetzt erst bemerkt, dass bei einigen Usern neben dem Namen auch noch Kompetenter User steht??
Finde ich ganz toll dass es das jetzt gitb, nur wer entscheidet dass, ob jemand ein kompetenter User ist???
Mir sind schon einige User hier aufgefallen, die fachlich sicher sehr viel drauf haben, andere User, die weniger drauf haben mit ihren Aussagen aber immer gleich als blöd hinstellen. Also wer entscheidet dass dann???

Grüße.

dazu gibts einen ganzen thread bei den interna. ;)

Der Gruß

Griffin

EDIT: Alsion war nicht nur schneller, sondern auch besser. ich verneige mein haupt in demut. :D

Da biste etwas spät dran ;) Gibt schon einen 5000 Seiten langen Thread darüber.

Deine Beobachtung ist im übrigen korrekt. Leider hat man sich offensichtlich dazu entschlossen soziale Kompetenz nicht als Kriterium zu berücksichtigen.

Deine Beobachtung ist im übrigen korrekt. Leider hat man sich offensichtlich dazu entschlossen soziale Kompetenz nicht als Kriterium zu berücksichtigen.

Ansichtssache... ;-)

Ist doch auch gut so, sonst hättest Du nie ne Chance mit deinem ewigen Gemecker! :grr:

Kompetenter User: "Das ist Unsinn!"

(Sozial)kompetenter User:"Ich kann dich verstehen, aber das ist Unsinn."

Mannmannmann...:nonono:

Kompetenter User: Das ist doch totaler Quatsch! Das ihr Anfänger immer gleich meint...

Sozial - Kompetenter User: Das ist so nicht richtig, versuch doch mal...

Weiß gar nicht, wen ich da zitiert habe... ;)

Gibt es auch Auzeichnungen für den schlechtesten User? Also wenn man sowa schon macht dann bitte Gleichberechtigung. :D

Thread closed. Alle Infos findet Ihr im Thread von Vironnimo.

PS: Ob jemand NETT ist, erkennt man wohl auch so, oder?

Sollte man hier eigentlich nicht am besten gleich wieder dichtmachen? Gab im anderen Thread ja schon genügend Diskussionen. Und da kann man auch (sofern es wirklich nötig ist :nonono:) weitermachen.

Ergänzungs-Info:

Momentan entscheidet das HR-Team über die Vergabe der Auszeichnung.

Die Liste der ausgezeichneten Personen kann verändert werden. Begründete Vorschläge bitte an die Forumsmoderatoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben