Kokoloria-Feedback

• Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Percy_Pösch

Percy_Pösch

Reaktionen
1.113
Hallo,

ich struggle noch mit dem Refrain. vielleicht könnte er mit einer gestrummeden Akustik-Gitarre aufgehen, was meint ihr? Den Refrain müsste ich auch noch mal energischer einsingen.

Das mit der Akustikgitarre ist sicher eine ganz gute Idee. Was mich ansonsten stört: (1) Das Intro ist mit fast einer Minute deutlich zu lang, das kann kürzer, so dass das ganze Stück alles auch nicht fast fünf Minuten lang wird (was zu viel ist). (2) Der Leadgesang klingt (tontechnisch) überhaupt nicht gut und liegt außerdem im Pegel zu sehr über dem Rest. Beide genannten Punkte würde ich ändern.

Das mit der Akustikgitarre ist sicher eine ganz gute Idee. Was mich ansonsten stört: (1) Das Intro ist mit fast einer Minute deutlich zu lang, das kann kürzer, so dass das ganze Stück alles auch nicht fast fünf Minuten lang wird (was zu viel ist). (2) Der Leadgesang klingt (tontechnisch) überhaupt nicht gut und liegt außerdem im Pegel zu sehr über dem Rest. Beide genannten Punkte würde ich ändern.
Auf den Leadgesang hatte ich etwas Flanger gelegt, ich dachte das wär ganz cool, ist vielleicht etwas anstrengend zu hören.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben