Klipsch Hörner vom Fachmann überholen lassen?

  • Ersteller B-SikKk
  • Erstellt am
B

B-SikKk

Registriert
12.02.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Salute!

Ich bin stolzer Besitzer der Klipsch - La Scala-E Hornlautsprecher.

Geschichte: Die Boxen standen über 20 Jahre im Keller eines Bekannten, bevor er Sie mir geschenkt hat.
Funktionieren tuen sie meiner Meinung nach einwandfrei, der Sound ist der Hammer, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Das Problem: Die Boxen wurden in einem ekligem Grün gestrichen, passend zur Inneneinrichtung der Discothek in der sie 2 Wochen im Einsatz waren.

Ich habe vor 3 Monaten versucht die erste Box abzuschleifen, mit mässigem Erfolg. Die verwinkelten Stellen und Ecken könnte ich theoretisch mit der Hand schleifen, komme aber Zeitbedingt nicht mehr dazu...Also ist eine Box schon fast zur Hälfte fertig....

Jetzt suche ich einen FACHMANN für ältere Klipsch Boxen, der mir die Boxen abschleift, lackiert und eventuell mal die Elektrik durchschaut/misst.


Kennt da jemand zufällig ein Fachmann aus Berlin oder Umgebung?

Die Boxen kann ich transportieren, oder auch Fotos schicken für einen ersten Eindruck/Kostenvoranschlag etc.....


Bin gespannt auf Eure Antworten, auch wenn das Thema vll nicht ganz hier ins Forum passt, hoffe ich trotzdem auf Hilfe:)

mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben