Kling Video AI: A girl in paradise with a beer symbol on her smartphone toasting to the camera + lip sync

• Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Aus meiner Bild KI Erfahrung muss ich sagen, immer massiv MEHR generieren als was man eigentlich wollte und danach gucken was taugt.

Bei Bildern auch unproblematisch, bei Video und teuren Tokens langwierig und teuer.

Ich muss wohl noch etwas damit üben
Meiner Erfahrung nach ist es vorteilhaft;
1. In English zu prompten.
2. Den Prompt von einer Text KI Optimieren zu lassen.

Viel erfolg!

Das zweite Video ist doch absolut traumhaft.
Smartphone praktisch immer dabei und Bier auch.
Was will man mehr in der heutigen Zeit :LOL:

Scheisse... wie soll ich so reich werden???
Haha! Ich sehe, du hast nicht viel Zeit verschwendet!
Es gibt ein paar Dinge, die zur Zeit eigentlich noch nicht funktionieren. Dazu gehört die Aufnahme von Lebensmittels. Dazu noch die Lip Syc - aber was man in Zukunft machen können wird ist echt krass!
Im 2. Video ist das Handy vermutlich aus bayrischer Manufaktur – das Maß Bier direkt integriert. :tears-of-joy:

Haha! Ich sehe, du hast nicht viel Zeit verschwendet!
Es gibt ein paar Dinge, die zur Zeit eigentlich noch nicht funktionieren. Dazu gehört die Aufnahme von Lebensmittels. Dazu noch die Lip Syc - aber was man in Zukunft machen können wird ist echt krass!
Im 2. Video ist das Handy vermutlich aus bayrischer Manufaktur – das Maß Bier direkt integriert. :tears-of-joy:
Ich hab mal von Copilot ein Bild generieren lassen und das Kling AI gegeben. Da hat er jetzt so was gemacht, das geht vermutlich schon besser für ein Musikvideo aber ist noch ned so optimal :D

Die Bilder häng ich mal an :D

Anhänge

• Ein blondes Mädchen auf den Malediven, welches ein Smartphone in der Hand hält, auf dem ein ...jpg
    Ein blondes Mädchen auf den Malediven, welches ein Smartphone in der Hand hält, auf dem ein ...jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 20
  • Ein blondes Mädchen auf den Malediven, welches ein Smartphone in der Hand hält, auf dem ein ...jpg
    Ein blondes Mädchen auf den Malediven, welches ein Smartphone in der Hand hält, auf dem ein ...jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 22
Prost!

Ich hab mal von Copilot ein Bild generieren lassen und das Kling AI gegeben. Da hat er jetzt so was gemacht, das geht vermutlich schon besser für ein Musikvideo aber ist noch ned so optimal :D

Anhang anzeigen 151865

Die Bilder häng ich mal an :D

Generell funktioniert es bei Hailuo und Kling oft besser, wenn man ein Foto als Vorlage vorgibt. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Teilweise kommen Videos dabei rum, bei denen man niemals glaubt, dass das vorher mal nur ein Foto war.

Das erinnert mich an den Film "Smile" :D ....

Mensch @Schludi Du wirst damit doch reich ! An Erfahrung....
Ich bin eigentlich bescheiden, aber ich will mir irgendwann mal beim Vladi ne Insel in der Karibik kaufen :-/ : https://www.vladi-private-islands.de/en/islands-for-sale/caribbean

Das ist die Idee! Das Smartbier!
🤣🤣🤣
Das wäre was für Japantrendshop.com , die ham so wertvolle Bier-Gadgets.

Generell funktioniert es bei Hailuo und Kling oft besser, wenn man ein Foto als Vorlage vorgibt. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Teilweise kommen Videos dabei rum, bei denen man niemals glaubt, dass das vorher mal nur ein Foto war.

Ich hab das Gefühl der Kling.AI Image Generator ist schlechter als bspw. der kostenlose, integrierte CoPilot-Generator. Ich hatte bei den ersten beiden Videos den Kling-AI-Image-Generator genutzt. Vergleichbar zu Kling AI Video ist dann noch Luma Dream Machine, was der @Lacunaflow da genutzt hat. Mit so Spielereien das man sein Gesicht in ein generiertes Bild reinmacht hab ich noch gar nicht rumprobiert, das hat ja der @Ethersis in seinem neuem Video super gemacht.

Ich hab das Gefühl der Kling.AI Image Generator ist schlechter als bspw. der kostenlose, integrierte CoPilot-Generator. Ich hatte bei den ersten beiden Videos den Kling-AI-Image-Generator genutzt. Vergleichbar zu Kling AI Video ist dann noch Luma Dream Machine, was der @Lacunaflow da genutzt hat. Mit so Spielereien das man sein Gesicht in ein generiertes Bild reinmacht hab ich noch gar nicht rumprobiert, das hat ja der @Ethersis in seinem neuem Video super gemacht.

Für Fotos nutze ich selber Stable Diffusion lokal auf dem Rechner in Automatic1111 und letztens auch mal Flux in ComfyUI.

Für Fotogeneration umsonst im Netz ist Leonardo immer meine erste Wahl gewesen, habe ich aber lange nicht mehr genutzt. Nightcafe macht das mittlerweile bestimmt auch gut, was ich so gesehen habe, das habe ich zu Anfangszeiten immer genutzt.

Für Fotos nutze ich selber Stable Diffusion lokal auf dem Rechner in Automatic1111 und letztens auch mal Flux in ComfyUI.

Für Fotogeneration umsonst im Netz ist Leonardo immer meine erste Wahl gewesen, habe ich aber lange nicht mehr genutzt. Nightcafe macht das mittlerweile bestimmt auch gut, was ich so gesehen habe, das habe ich zu Anfangszeiten immer genutzt.
Hast du lokal eigentlich immer die neusten Modelle und sind die gleichwertig zu dem, was Leonardo.ai, Copilot, Midjourney und co nutzen?
Gibt es weitere Vorteile wenn du das Modell lokal hast? Also z.B. das bestimmte Prompts nicht erlaubt sind oder so was ...

Ich denke, es kommt immer etwas drauf an. Bei den Videos aus den Vergleichstest, die ich so bei YouTube gesehen habe, schneidet Kling immer sehr gut ab. Aber wir haben es mit Zufallsgeneratoren zu tun. Das, was beim ersten mal totaler Murks ist, kann beim 10 mal durchaus brauchbar sein.

Ich bin eigentlich bescheiden, aber ich will mir irgendwann mal beim Vladi ne Insel in der Karibik kaufen :-/ : https://www.vladi-private-islands.de/en/islands-for-sale/caribbean
...sowas kommt mir bekannt vor. Mein letzter Arbeitgeber hatte sich eine Insel gekauft, und zwar https://de.wikipedia.org/wiki/Lānaʻi
Danach kaufte er sich die einzige Fluggesellschaft, welche diese Insel anfliegt, denn er sammelt als Hobby Millitär Jets. Für seine knapp 160 Meter Yacht hat da auch Platz....

Hast du lokal eigentlich immer die neusten Modelle und sind die gleichwertig zu dem, was Leonardo.ai, Copilot, Midjourney und co nutzen?
Gibt es weitere Vorteile wenn du das Modell lokal hast? Also z.B. das bestimmte Prompts nicht erlaubt sind oder so was ...

Es ist halt komplett unzensiert falls man das braucht und kostenlos. Bei Bildern ist es gleichwertig würde ich behaupten, bei Videos nicht, die würden auch zu lange dauern bzw kostet die Hardware zu viel. Aber mit einer 4070 sind Bilder problemlos machbar.

Ich habe in letzter Zeit aber weniger Bilder generiert, ich muss mir mal die neuesten Modelle anschauen. Aber ich bin bisher auch mit dem was ich habe echt zufrieden gewesen.

Wenn ich so ein ganzes Video machen will dauert das ja ewig weil ich immer warten muss bis er mit generieren fertig ist ;-)