Klevgrand Slammer - Drum Instrument

Ausgehend von den Audiobeispielen im Eingangspost gefällt mir das ganz gut. Lade gerade mal die Demo runter, mal sehen...
Wie schauts denn aus? Ist das Plugin Multi-Out?

nein! Ist für mich nicht schlimm, „midipart nach tonhöhe auflösen“ und dann jedes Instrument bouncen... ich arbeite inzwischen eh lieber mit audiodateien...
schade, multi out ist für mich ein unverzichtbares feature bei solchen tools.
ich möchte eine drumsequenz in einem track entwerfen können und die einzelnen instrumente mit meinen eigenen effekten nachbearbeiten können.
 
Ausgehend von den Audiobeispielen im Eingangspost gefällt mir das ganz gut. Lade gerade mal die Demo runter, mal sehen...
Wie schauts denn aus? Ist das Plugin Multi-Out?

nein! Ist für mich nicht schlimm, „midipart nach tonhöhe auflösen“ und dann jedes Instrument bouncen... ich arbeite inzwischen eh lieber mit audiodateien...
schade, multi out ist für mich ein unverzichtbares feature bei solchen tools.
ich möchte eine drumsequenz in einem track entwerfen können und die einzelnen instrumente mit meinen eigenen effekten nachbearbeiten können.

war bei mir auch lange so, bis ich meine Arbeitsweise umgestellt hab. Komm ich gut mit zurecht...
 
das Vorgehen hätte ich so auch vorgeschlagen, keine Einzelouts, dann halt seperat das jeweilige Instrument rendern.
Dauert zwar was länger, aber funktioniert ganz gut bzw. halt auch.

Andererseits klingt das Ding auch so gut genug und hat Einstellmöglichkeiten innerhalb der Software, dass man nicht unbedingt alles als Einzelspur benötigt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben