Kleiner EQ Workshop für Anfänger

  • Ersteller WaldebeatZ
  • Erstellt am
Ansonsten kann es ja auch durch Forenteilnehmerwissen ergänzt werden, sodass der Autor nachher alles nochmal zusammenträgt anstatt alles verfassen zu müssen.

Gute Idee ;)
 
Also bei aller Liebe. Die Mühe ehrt dich und ich glaube, dass du das größtenteils auch selber drauf hast, aber etwas zu wissen und dieses Wissen dem Zielpuplikum vermitteln zu können sind zwei Paar Schuhe.

Dein Post erinnert mich dann doch sehr an die "üblichen" YT- "Tutorials", wo dann irgendwelche Leute, die es mit Sicherheit mxtechnisch/musikalisch etc. drauf haben, aber NULL Plan haben, was sie wem und vor allem wie vermittlern wollen, an irgendwelchen Knöppen drehen und dabei erzählen.

Das funktioniert in der Regel nicht. Sowas muss sauber strukturiert sein und das sind beileibe die wenigesten Free Tutorials im Netz. Da muss man schon tief suchen im Netz.

Tschuldigung für die harten Worte.

Nichts zu entschuldigen ;)
Ich kann gut deine Meinung nachvollziehen und bin auch mittlerweile zum Schluss gekommen , dass ich das wohl besser den Leuten überlassen sollte die das besser können :D
 
Für den elektronischen Bereich ist das Tutorial jedoch schon geeignet. Da darf eben alles gemacht werden, was bei Orchestralen Aufnahmen oder anderen Naturinstrumenten nie angewendet wird.

Erlaubt ist was gut klingt ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben