KEYBOARDER/SÄNGER GESUCHT (ggf.auch einen interessierten Gittaristen.)

  • Ersteller thearclight
  • Erstellt am
thearclight

thearclight

Registriert
17.12.07
Beiträge
86
Reaktionen
2
Punkte
106
thearclight musicmedia sucht einen Keyboarder der zwar nicht über proffesionelle Erfahrungen verfügen muß, aber dann doch schon etwas Ahnung in den Bereichen Keyboards/[g=365]Synthesizer[/g] (inkl.[g=89]VSTi[/g] & [g=17]DAW[/g]´s) haben sollte und ggf. auch "etwas" Stimme hat.
Zielsetzung ist die zeitnahe Produktion eines Albumformates und die damit verbundene Veröffentlichung zum Herbst 2009. Entsprechende Verträge sind bereits vorhanden und lassen Spielräume zu.

Ich hab mich zu Beginn diesen Jahres dazu entschlossen mein bisheriges Projekt aufzugeben um meine Arbeiten komplett auf ein neues Ziel auszusrichten. Die Stilrichtung läßt sich als Electronic/Wave/EBM/Pop Mix recht schwer beschreiben.

Auf Grund der Erfahrungen die ich in meiner professioellen, und auch "hobbyorientierten" Zeit gemacht habe, möchte ich ganz gerne einen Realisten als Partner innerhalb des Projektes haben, der sich nicht in pausenlosen Ankündigungen ohne "wirkliches" Ergebnis verstrickt.
Bei Interesse bitte PN an mich. Infos gibt es in meinem Profil und unter der MySpace Adresse des alten Projektes, die sich derzeit im Neuaufbau befindet.

Traut Euch dann mal schön...

Euer Michael
 
Hi Michael....

hab dir auch mal eine PM geschickt...


Bis dann...Gruß Marcel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben