Keyboarder/Produzent für prof. Studio in Köln gesucht !

  • Ersteller WRipley
  • Erstellt am
WRipley

WRipley

Registriert
19.09.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
suche für mein prof. Studio in Köln netten Keyboarder/Produzent für den House/Dance/Handsup Bereich. Du solltest selbständig und fix an professionellen Produktionen arbeiten können.
Klasse wären auch Erfahrungen mit Orchestrierung, aber nicht unbedigt nötig.
Du solltest auf diese Musikrichtung natürlich auch stehen.
Das Studio liegt in Köln Braunsfeld im Gebäudekomplex der Grossraumdiscothek "Die Halle Tor 2".
[g=18]MAC[/g] mit Logic Pro (Digidesign HD 3 + Native RME + Duende) solltest du beherschen oder dich schnell hinein arbeiten können.
Alles was das Herz begehrt ist vorhanden ..........
Selbsterstellte Demo + Info einfach per Email an:

WRipley@sidebysidemusic.de

Grüsse aus Köln

WRipley
 
hallo mein friend! ich bin nicht der beste keyboardist aber davor kann ich gute beatz machen und habe eine crew auf die wir zählen können und die geld brauch. 2 the heart, timba
 
endschuldige wripley. ich habe nicht gesehen das studio euer in köln ist. habe kein auto deswegen ist das zu weit für meine crew. tut mir leid das ich dir hope gemacht habe. ich schreibe dir später mal ne personal message.
 
:doh:

Du soltest mal richtig lesen, was er genau sucht !
 
sorry bruder ich lerne noch richtig lesen!
 
Timbaland_Tuerkei schrieb:
hallo mein friend! ich bin nicht der beste keyboardist aber davor kann ich gute beatz machen und habe eine crew auf die wir zählen können und die geld brauch. 2 the heart, timba


Ich werde alt.
 
in unserer kultur respektieren wir die älteren holgi. deswegen ist das nicht schlimm sondern eher besser! du bist auch ein friend !
 
Timbaland_Tuerkei schrieb:
in unserer kultur respektieren wir die älteren holgi. deswegen ist das nicht schlimm sondern eher besser! du bist auch ein friend !


Danke. So, jetzt kommt gleich meine Pflegerin und bringt mich aufs Klo, schnell noch vorher ne alte Carcass einschmeissen...........
 
ha du bist ein lustiger mensch! :) ich mag auch carcass ist krasses zeux aber nicht die heartwork die is megagay. aber lass und den threet nicht versauen sonst bekommen wir trouble mit den mods! liebe grüße friend!
 
Necroticism RULEZ! :D

Sry für OT. Suchst du noch einen planlosen Trunkenbold von unfähigen Gitarristen ? :D
 
Cock and Ball Torture ist auch sehr lustig meine friends aber lass und das oftopic beenden. wenn man talken will sollen lieber einen neuen threet aufmachen! thanx 4 beeing my friend
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben