Keyboarder/in gesucht im Raum HDH/AA

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Hi zusammen,
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

Wir suchen dringend einen Keyboarder/eine Keyboarderin für melodiösen Heavy-/Power Metal.

Proberaum in AA ist vorhanden.

Bei Interesse einfach PM, hier antworten oder über www.alsion.de Kontakt aufnehmen.

Grüße,
Ingo
 
>einen Keyboarder/eine Keyboarderin<

dürfte doch kein problem sein?


>für melodiösen Heavy-/Power Metal<

ah, daher stirbt die hoffnung...naja, auf jeden fall viel glück.

(was macht ein keyboarder bei power metal?!? )

lG f
 
Ach, es gibt genügend zu tun bei einer Power Metal Band für einen Keyboarder. Kitschige Flächen legen, neoklassisches Spinettgedudel ;)

Nein, im Ernst: Natürlich sind Keyboards im Power Metal nicht sooo verbreitet, aber es gibt durchaus Einsatzgebiete. Von daher: MELDET EUCH :D :D :D
 
* P U S H *
 
Hi Alsion,

wäre ja für mich aus Gmend interessant und ich schwöre ich hätte mich gemeldet und mitgedudelt (wenn ich denn genommen worden wäre) wenn mir nicht die Zeit davon laufen würde und ich fast schon Angst vor verrauchten feuchten stickigen Proberäumen und der oft herrschenden gnadenlosen Lautstärke habe.

Aber wenn ihr mal was braucht, so ganz studiolike quasi Studiokeyboarder, und ich da was machen kann, gerne, sofern ich es hinbekomme grins


Grüße
Mazze
 
Hey Mazze,
also verraucht ist unser Proberaum gar nicht. Ist strikt verboten. Stickig und feucht auch nicht. Wir hatten noch nie so einen edlen Proberaum wie den. Mit Glasaufzug, 2 Lastenaufzügen, separater Toilette, ausgelagerter Raucherraum, 24 Stunden am Tag nutzbar.

Das mit der Studioarbeit ist zwar ein tolles Angebot, aber wir brauchen halt gerade Live einen Tastenmann/eine Tastenfrau.

Aber das mit der Zeit kenne ich... Falls Du doch mal eine Band suchst... ;)
 
Probt ihr im Sheraton oder Hilton ;)
 
he, he,

alsion und mazze wenn ich euch eben so sehe,

am Faschingssonntag gibt es am" Boppler 1" Freibier zum Frühschoppen. Der Preis ist allerdings trotzdem hoch. Ich mach Faschingsmugge und wer umsonst saufen will muss auf dem Tisch tanzen und mitsingen :L: :yeah: :yeah:
 
Fa... Fa... Fasching? Faaaaaaaaschiiiiiiiiiiiiiiiing?

Er hat Jehova gesagt! Er hat Jehova gesagt!
 
nix Fafafasching er hat 666 gesagt
- vade retro oh Satanas -

@jack
hätte tatsächlich den Kampf mit Satan aufgenommen und wäre gekommen, um dich mit der [g=422]Gitarre[/g] auf dem Rücken spielen zu sehen, aber ich habe was Kleines Wertvolles geschenkt bekommen, das viel Krach macht - nein kein Minimarshall - ohne Bedienungsanleitung - ein Schlagzeug ist es auch net, aber ein nagelneues Baby. :D
Und solange ich noch Sonderurlaub habe, bin ich daheim der Supportact und bin froh wenn ich mich ab und an schlaftrunken in mein Kellerstudio schleichen kann, so wie jetzt.

Wäre sicher auch nett gewesen mal wieder Alsion zu sehen, um auf hoher Midicontrollerebene ein Schwätzchen zu halten oder über die Windhexen zu schwelgen - vielleicht ein andermal?!
 
Fetter Reschpekt und herzliche Gratulation!

du weißt ja wo das Schießhaus steht :D aber auf keinen Fall das i und e verdrehen :jawohl:


...und in so ca 8 Jahren schickst du mir den Nachwuchs zur Bogenschützenausbildung ;)


achso wg Git, ich werde eh hauptsächlich das Key bedienen, da versäumst du net so viel, nur das Freibier halt (kein Witz) :pint:
 
Weils so schön ist schieb ich das mal wieder nach oben. Unsere Keyboarder-Suche ist nämlich noch aktuell :D
 
ich hab keyboarderfahrungen (eingerostet) und komme aus dem raum hdh ;)
 
Als Stil steht in Deinem Profil "HipHop" ;) Wir suchen nen Keyborder für Metal :D Aber wenn Du trotzdem Lust hast kannst Du Dich ja gerne per PM melden.
 
Richtig, aber in erster Linie bin ich Musiker und kein Hip Hoper ;)
Metall ist auch relativ weitreichend;
evtl könnte man ja auch auf andere art und weise cooperieren

MFG ;)
 
Kannst Dich gerne mal auf unserer Website umschauen und bei MySpace reinhören. Wenn Du dann interesse hast würde ich mich über eine Mail freuen :)

Grüße,
Ingo
 
Also in der Rockfabrik Stuttgart/Augsburg habe ich euch shon mal gehört kingt prima.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
I
Antworten
65
Aufrufe
8K
INNO
I
Grummelrocker
Antworten
0
Aufrufe
465
Grummelrocker
Grummelrocker
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Zurück
Oben