Keyboarder gesucht um Melodien uns Passagen einzuspielen

L

leo110

Gesperrter User
Registriert
23.09.12
Beiträge
37
Reaktionen
2
Punkte
58
Hallo Leute,

ich suche einen Keyboarder der Lust hat Melodien und Passagen von Songs als Midi einzuspielen.

Es sollen Songpassagen eingespielt werden wie in diesen Songs und Instrumentals zu finden sind:
(Die Melodien müssen nicht genauso sein aber den Vibe und Style der Referenz vermitteln)

&feature=related







&feature=related




Wie ihr seht sind das Songs die alle halb so wild zum einspielen als Midis sind.

Hintergrund ist der das ich komplexere musikalische Ideen spielerisch nicht umsetzen kann und somit jemanden suche der Lust hat diese einzuspielen.

Wer interesse hat, kann sich einfach per Mail melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen:
- Geht es um Ideen von Dir oder um Ideen aus fertigen Songs?
- Wie erhält man die Ideen von Dir (Noten?/Playback dazu?)
- Hast Du kommerzielle Hintergedanken - Möglichkeiten etwas zu bezahlen, oder geht um Spass an der Freude?
-Ist eine Kooperation über's Netz möglich (wenn ja, wie stellst Du Dir das vor?) oder soll der Keyboarder bei Dir vor Ort sein (wenn ja, wo)?

Clemens
 
1. Ideen von mir oder vom Musiker die dann fertige Instrumentals ergeben.
2. Beispielpassagen die den Style des gewünschten vorgeben oder programmierte Drums bei dem der Musiker sehr gerne interpretieren kann.
3. Da ich nicht weiß in wie weit so eine Zusammenarbeit Früchte trägt, hab ich noch nicht über den finanziellen Aspekt nachgedacht. Es gibt aber Möglichkeiten aus meinem Umfeld Vermarktungsfähige Projekte zu realisieren. Kommt aber ganz auf die Qualität der finalen Ergebnisse an. Tut mir leid falls diese Antwort nicht zufriedenstellend war. Eine Bezahlung findet bei Vermarktung natürlich statt oder man würde eine Beteiligung aushandeln aber das kann man dann sehen falls etwas zu fruchten beginnen sollte.
4. Vor Ort wäre natürlich Toll muss aber nicht, gerne kann man die Kooperation übers Netz machen. Der Ort wäre aber Braunschweig.

Vorgestellt habe ich mir folgendes. Ich schicke dem Keyboarder ein paar Takte eines Songs und der Keyboarder sollte dann ein paar Midi Noten einspielen die dem Style des Stückes ähneln. Aus den Midinoten forme ich dann einen fertigen Instrumental oder eine Preversion davon...gerne kann sich der Musiker weiter einbringen und Arrangement und weitere Teile des Stückes mitbestimmen.

Würde dir so eine Kooperation zusagen?
 
Schau mal, ob Du jemand vor Ort findest (ich bin zu weit weg) - ich habe das Gefühl, das lässt Du im direkten Kontakt besser regeln.

Clemens
 
Klasse, ich habe dich dort angeschrieben und freue mich auf deine Antwort!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
twinnpeaks
twinnpeaks
Telaviv
Antworten
1
Aufrufe
1K
MI_XX_ELA
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben