kennt jemand italienische studiotechnik?

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
kennt hier einer diese marke und deren quali?

AMX120_det.jpg


http://www.directproaudio.com/product.cfm?directid=55652

preislich in der behringerliga, quali hoffentlich besser.
 
bekommst du geld von denen oder hast du jetzt vor jeden zweiten tag nach der qualität dieser firma zu fragen?

:nonono:

lg
flox
 
weder noch, ich war der meinung das der erste [g=429]threat[/g] im hr2-betachaos verlorengegangen ist. jedenfalls hab ich den nicht mehr gefunden. vielleicht ist die neue hr auch nur zu kompliziert für mein simplebrain. und ist das so schlimm wenn ein thema zweimal auftaucht? suche soundkarte-beiträge finden sich ja auch im halbstundentakt.
 
der grosse bruder dieses mischers ist bei den kollegen auf pa-forum.de recht schlecht weggekommen.
you get what you pay for.
 
Hallo,

da issa:

Kalick!

Edit: Die Farbe der Links dürfte etwas auffälliger sein, oder?
 
alles klar, hab endlich gefunden wo die eigenen beiträge aufgelistet sind und man ein paar tage später nachlesen kann was daraus geworden ist.
zum thema alto sei gesagt das ich einen nachfolger für mein defektes behringerpult suche...noch fragen?
dient auch nur als desktopmixer, also spielerei und lautstärkeregler. wollte auch deshalb nicht viele hundert euros ausgeben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben