Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He-vey schrieb:
Moin,
Vorschlag:
Tel.: 01 73 - 78 37 31 3
Gespräch: „Ei gude, Thomas. Hier ist der Holger. Ich wollt‘ mal wisse, wann dann der XXX hier sein kann, wenn ich den heut‘ bestell‘?“
Var. #1: „Escht jetzt? So schnell? Ei super, du. Her demit.“
Var. #2 „Ne, oder? Ach so, du arbeitest nur Freitach Moin‘s. Des war mir jetzt net so klar, find‘ ich aber super du. Dann emal langsam her demit. Is‘ für mei Kinner …“
Frank
diagnostix schrieb:
jau, dafür ist aber gemacht, oder? black face ist genau das gegenteil zu allen boostern, dists und co.
holgi, aber anzerren kann man dann mit anderen sachen, mit einem 1950`s röhrenküchenradio z.b., kennst du die mit dem grünem "auge"..., 2 watt vollepulle...
----------------------
das ist echt schade dass so kleine einzelkämpfer nicht die möglichkeit haben ihre produkte durch ladenketten zu vertreiben.
falls du den kaufst und ein test damit machst, wäre echt klasse!
vg
dragan
hey stefan,Wishbone schrieb:
er gibt ca. 1 Woche an, hat bei mir (Daniel-D.) so auch gestimmt.
Stefan
EDIT: hängt natürlich evt. vom bestellten Produkt ab.
NEIN, das genau wollte ich vermeiden! Was für mich gut ist, muss nicht automatisch für Dich gut sein, kommt auf so viele Faktoren an ([g=182]Amp[/g], [g=422]Gitarre[/g], PUs, Spielweise, Musik-Richtung, Sound-Vorstellungen,..).Hmmm....
Also wohl doch den Daniel D.,
JA, also, wenn Du dann schon eine individuelle Beratung vom Herrn Reußenzehn bekommen hast, würde ich mich eher auf die verlassen!Ich liebe es halt, den Verzerrungsgrad mit dem Anschlag zu steuern und Herr Reußenzehn hat mir daraufhin sofort zum Max Röhrig geraten....
Wishbone schrieb:
NEIN, das genau wollte ich vermeiden! Was für mich gut ist, muss nicht automatisch für Dich gut sein, kommt auf so viele Faktoren an ([g=182]Amp[/g], [g=422]Gitarre[/g], PUs, Spielweise, Musik-Richtung, Sound-Vorstellungen,..).Hmmm....
Also wohl doch den Daniel D.,
JA, also, wenn Du dann schon eine individuelle Beratung vom Herrn Reußenzehn bekommen hast, würde ich mich eher auf die verlassen!Ich liebe es halt, den Verzerrungsgrad mit dem Anschlag zu steuern und Herr Reußenzehn hat mir daraufhin sofort zum Max Röhrig geraten....
ciao,
Stefan
Weiß jetzt nicht, was Du unter „flexibler“ verstehst.Das Ding ist halt, das ich den Daniel D. für flexibler als den Max Röhrig halte oder irre ich da?