Keksdose in greifbarer Nähe !

O

Oxcom

Registriert
10.05.04
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo zusammen,

heute abend ist es soweit: Mein Bill Gates-Rechner ist verkauft und wird heute abend abgeholt. Bis spätestens Mittwoch sollte die Keksdose eintreffen. Melde mich dann mit einem intensiven Erfahrungsbericht. Vielleicht verfasse ich auch einen Beitrag für die Testrubrik.

Viele Grüsse.

Oxcom :)
 
hm, aha...
na dann viel spaß und think different ;)

mfg
 
keksdose? was ist das?
 
Nun ist es soweit. Die Keksdose steht noch verpackt hier rum.

Lieferzeit: 1 Tag
Händler: Musikhaus Thomann
Modell: 1.42 GHZ mit eingebautem 1 GB Riegel

Thomann muss vermutlich eine stattliche Anzahl der Minimacs gekauft haben. Nun werde ich mir noch einen koffeinfreien Kaffe rauslassen und dann ist erstmal auspacken angesagt.

Ich melde mich mit einem ausführlichen Bilderbericht und den ersten Impressionen zurück !

Gruss Oxcom :)
 
wie lang hat es denn nun insgesamt gedauert vom ordern bis zum übreweisen bis zum schicken??

mfG

Blind
 
1 Tag :)

Wenn sich der Verkauf meiner Windose nicht so verzögert hätte, wäre der [g=18]Mac[/g] schon ein paar Tage früher auf meinem Schreibtisch. Um die Herrin des Hauses milde zu stimmen, wollte ich das Konto nicht vorbelasten. :D

Eines muss ich noch erwähnen: Da ich kein Freund langer Warterei bin, habe ich die Zustellung auf UPS Express erweitert. Das kostet allerdings ca. 20 Teuronen. Ansonsten erhält man die Ware von Thomann erfahrungsgemäss in 2 Tagen ohne Mehrkosten.

Aber wie gesagt: Angerufen und bestellt. Am nächsten Tag kam dann der nette UPS-Mann und hat das Paket abgeliefert.

Wer nicht lange warten möchte und sich auch den Einbau und die Mehrkosten ( Apple Store ) eines 1GB Riegel sparen möchte ... sofort zugreifen.

Ich habe die Kiste immer noch nicht ausgepackt ... :)

Gruss Oxcom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben