S
Steinmeier
- Reaktionen
- 0
Habe mir vorhin einen kompletten Midifile, den ich aus dem Internet gelzogen habe, in Bandstand geladen. Da läuft das Ding tadellos. Dann habe ich den Song in Reaper reingezogen. Doch dort wird das Melodieinstrument nicht abgespielt. Komischerweise wird die Melodie aber in den letzten beiden Takten gespielt. Daraufhin habe ich mir die Spur im Editor angeschaut. Doch konnte ich dort keinen Befehl finden, der die Spur stummschaltet oder sonst ausschaltet. Am Ende der Spur ist ein Note-off-Befehl. Den habe ich versuchsweise mal gelöscht. Doch es änderte sich nichts. Der Song will die verdammte Melodie nicht abspielen. In anderen Spuren funktioniert es tadellos. Ich habe der Spur auch mal unterschiedliche [g=89]VSTi[/g] zugewiesen. Doch das Ergebnis blieb gleich.
Lege vorsichtshalber auch die Matrix bei. Vielleicht wird da ja jemand schlau raus. Aber wahrscheinlich gibt es einen versteckten [g=32]Midi[/g]-Befehl, den ich aber im Editor nicht finde.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke
Lege vorsichtshalber auch die Matrix bei. Vielleicht wird da ja jemand schlau raus. Aber wahrscheinlich gibt es einen versteckten [g=32]Midi[/g]-Befehl, den ich aber im Editor nicht finde.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke