KARMA Audio-group buy: teuerere modelle

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Reaktionen
2.612
hallo leute,
bitte über diesen thread die interesse über folgende modelle der karma aüssern:
- K58 Tube Mic (Multi - Patterns) Sale $396
- K55 Tube Mic (Single - Pattern) Sale $175 (first 50 units)
- K35 AFET Mic (Multi - Patterns) Sale $252
- K25 AFET Mic (Single - Pattern) Sale $197
- K6 Ribbon Mic (Phantom Powered) Sale $260
- K7 Stage Mic (Hand Held Condenser) Sale $204
- K10 Pencil Mic (Mini - Condenser) Sale $99

PORTOKOSTEN sind pi mal daumen 80 EUR - ist ein ups-standard-preis für eine 2kg sendung.
GENAUE PORTOKOSTEN kann ich euch erst nach dem kontakt mit karma sagen.
hoffentlich kriegen wir jetzt bisschen mehr überblick (wollte nur das alles von k-mics bestellungen trennen).
vg
dragan

diagnostix schrieb:
PORTOKOSTEN sind pi mal daumen 80 EUR - ist ein ups-standard-preis für eine 2kg sendung.

Mhm, ich find das macht das nur noch mehr durcheinander...zumal dann wieder 1-2 fehlen die den thread hier nich kennen. Willst DU dann den "K55-GroupBuy" durchführen??

Und von wg. Porto, die schicken Pakete mit USPS und genaue Aussagen können die ja leider nicht treffen.

wie es auch immer gemacht wird,habe starkes interesse an einem k55.würde das aber ganz klar vom porto abhängig machen,da gibt es ja noch keine 100%ige klarheit...

Hat irgendjemand die anderen Mikros schonmal gehört?

wird nicht reichen Röhrenmikro samt Zubehör hat bestimmt mehr als 2KG

ihr sprecht immer von ups....pakete schicken sie mit USPS (united states postal service)... ;)

Mal sehen ob wir eine getrennte Order nur mit "großen" Mikros machen, oder ob wir das nicht doch günstig in den 2nd-GroupBuy integriegen können, ohne Aufpreis für K-Micro-Besteller...

K55 Tube Mic (Single - Pattern)
List $540
Sale $175 (first 50 units)
*Sale ends Monday, Sept. 25, 2006 at 12pm PST

Servus sag ich da nur !!

frage an dieser stelle:
ich hab mein interesse an einem k-10 (zusätzlich zum kleinen) im "alle-luschen-die-zu-blöd-für-den-ersten-group-buy-thread-waren"-thread bekundet :D

hab ich das falsch verstanden oder wird das dort tatsächlich nur eine mikro-mic bestellung?

EDIT:
wer lesen kann ist klar im vorteil:
Bestellungen für K55/K25 werden nur berücksichtigt, wenn diese keinen Einfluss auf unsere K-Micro-Order haben. Sollte dem so sein, werden wir (in Diagnostix´s Thread) eine getrennte Gruppen-Bestellung durchführen!

ja ich musste das noch addieren, weil es wohl anscheinend teurer werden könnte für kmicro-besteller wenn die noch k25/55er mitsenden, weil die verp. groß ist und die die röhren bestimmt extra verpacken müssen wg. luftfracht...

und jetz haben sie ja auch noch eine deadline für das angebot gesetzt.

ansonsten kann ich noch sagen, daß ich karma audio ja schon vor mind. 1 woche angeboten hatte, wenn wir k25/55 noch zum angebotspreis ordern, diese auch sofort bezahlt würden, nur man sie eben mit den kmicros verschicken soll. das haben die wohl irgendwie nicht verstanden und so wie das klangt, wolle man auch nicht mehr reservieren (obwohl wir ja sofort bez. würden, sie sollten ja nur später versenden)....tja pech gehabt nu springen interessenten ab.

so langsam krieg ich den verdacht, weil die so hektisch sind, wollen sie schnell abverkaufen. ob es wohl an problemen mit SE electr. liegt, oder man die schnelle mark machen will, oder es demnächst neue, bessere (und teurere) modelle gibt?! :roll:

wenn ihr wirklich ein k55/25 haben wollt und euch die portokosten nicht abschrecken, bestellt für euch alleine...das scheint derzeit das vernünftigste zu sein...und ihr könnt noch zum angebotspreis ordern...

ganz ehrlich:irgendwie ist mir diese ganze karma-geschichte nicht so geheuer...ich denke ich werde auf das k55 verzichten...mir ist z.b. eben noch aufgefallen dass die als referenz-comment für das k55 eine äußerung von david vincent genommen haben,dem chef-grunzer/bassist der death metal combo morbid angel.nichts gegen death metal,aber irgendwie ist das schon strange... :D

Ich denke mal was Röhren-Miks angeht kann man keine allgemeine Kaufempfehlung geben, die Dinger haben nunmal ihren eigenen Sound, jedes klingt anders. Da hilft nur ausprobieren. Gerade bei "günstiger" Ware. Wenn ich mir ein Brauner, oder ein Neumann kaufe, weiß ich eigentlich was mich erwartet. Bei SP, MXL, SE, Tbone usw. ists halt ganz anders.

Bei Thomann gehts mit Röhren (alle Marken) bereits ab 159 Euro los:
https://www.thomann.de/de/search.html?gk=migr&bn=&sw=r%F6hre&oa=pra

Und wichtig ist ja auch der Preamp. Es bringt mir nichts, wenn ich mir ein SP T3 hole und es an einen billigen Preamp oder Mixer anstöpsel. Es wird sicher tausendmal besser klingen als jedes Billig-Mikro, aber jedes Glied in einer Kette sollte ausgewählt und angepasst sein.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben