Karlette von Steinberg oder ähnlich

C

Curse9

Reaktionen
2
Hallo,

vor einiger Zeit gabs mal das Karlette Delay von Steinberg. Konnte man als Freeware runterladen. Ich suche es seit geraumer Zeit. Ich brauche es für nen [g=18]Mac[/g]. Hat jemand ne Idee wo man dieses Plug findet oder etwas vergleichbares?

was ist daran so besonders dass es ausgerechnet das sein muss?kein anderes zur verfügung?
cheers

ftp://ftp.steinberg.net/Download/

vieleicht findest du es hier

leider nichts vergleichbares hier. Wie gesagt, muss nicht das selbe sein. Habt ihr nen Vorschlag welches vernünftig ist?

na was hast du denn schon?bzw was befindest du denn nicht für ordentlich!?

ich habe die [g=438]standart[/g] delays von cubase5...Im Rahmen meines Fernlehrgangs, möchte ich gerne einen Effekt nachbasteln. Daher meine Frage nach dem Karlette, da sie es dort auch benutzen.

hat denn dieses delay besonder einstellmöglichkeiten die ein anderes delay nicht hat?falls dem nicht so ist, dasnn wirst du das auch mit deinem [g=539]cubase[/g] delay nachbauen können.

cheers

doch, habe da http://www.steinbergcanada.com/support/freeware.htm gesucht, wenn ich jedoch auf [g=18]MAC[/g] Version klicke, kommt nichts.
Dank dieses links ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Plugins/[g=18]Mac[/g]/Old_CubaseVST_Effects_VSTi/ habe ich das [g=8]plugin[/g] runterladen könne, scheint sich aber nicht mit Cubase5 zu vertragen.

NEIN; mit den [g=539]cubase[/g] internen delays ist es schwer möglich einen solchen delay nachzubauen, da er ein tapedelay simuliert, nicht aber die [g=539]cubase[/g] internen effekte. Korrigiert mich wenn ich falsch liege und belehrt mich eines besseren

kommt drauf an was du denn mit deinem tape delay bezwecken willst!?
was soll denn der effekt beinhalten!?
hab mir mal bilder vom karlette angeschaut, ist schon geil das ding....

also bei mir kann er auch nicht zugreifen...aber machs dir doch einfach, frag doch ganz einfach mal den steinberg support!!!