Kann man sowas verantworten?

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Pleytoon

Pleytoon

Registriert
02.02.05
Beiträge
2.455
Reaktionen
1.029
Punkte
6.310
Hi!

Bin hier grad mal ein einem kleinen Experiment mit einer Frauenstimme, komme aber unter anderem aus Zeitgründen nicht so wirklich voran. Deshalb ist hier mal ein kleiner Ausschnitt daraus - soweit, wie ich bisher eben gekommen bin.

Wollte nur mal fragen, was ihr dazu meint, ob es sich lohnt daran weiterzumachen und ob dieser Stilmix zu verantworten ist. Ich selber wüsste gerade nicht genau, in welche musikalische Kategorie ich das einordnen müsste.

Das witzige bei der Sache ist, dass das Mädchen zu mir ins Studio kam, um eines ihrer Klavier-/Gesangstücke aufzunehmen. Der Originalsong ist auf F-[g=251]Dur[/g]. Habe das Piano komplett entfernt und eine Begleitung auf c-Moll druntergelegt. Allerdings ist der Gesang so, wie er vorher war (also auf F-[g=251]Dur[/g] basierend :) ). Passt imo irgendwie trotzdem zusammen.

hier der link
http://pleytoon.orangespace.de/Mine.[g=114]mp3[/g]
 
Ich find´s echt cool. Unbedingt dranbleiben!
 
Ich find's auch total cool!

Die Stimme gefällt mir und das elektronische Instrumentarium dabei kommt richtig gut!

Diesen Stilmix MUSS man sogar weiterverantworten*g*, d.h. auf jeden Fall dranbleiben...ich will das unbedingt hören, wenns fertig ist! :)
 
Eine interessante Mischung finde ich, also das hört sich vielversprechend an.

Und die Sängerin hat eine wirklich schöne Stimme.

gruß mannih
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben