Also Leute, als erstes müsst ihr mal das "Danke" bei meinem Startpost wieder weg machen.
Das hier war ein spontaner Foren Test, weil ja wieder einmal eine Diskussion entstanden ist ob die Leute im Feedback ehrlich sind, ob sie extra schlecht bewerten aus Neid, ob Metaller überhaupt Ohren haben die zu etwas zu gebrauchen sind usw.
Ihr kennt sicherlich den einen oder anderen Thread von früher oder den aktuellsten Thread diesbezüglich.
Also dachte ich mir: Ich teste das Forum! Ich baue schnell einen erfolgreichen Song nach der in DE eher unbekannt ist und tue mal so als wäre dieser von mir.
Würden alle Nörgler des Songvoting/Feedback recht behalten, dann wäre das hier genauso abgelaufen.
Ich hätte negatives Feedback bekommen etc.
Aber das Gegenteil ist der Fall: kein Neid, kein Dissen, nichts von alledem was immer vorgeworfen wird.
Im Gegenteil: ich würde sagen das einheitlich alle das Potenzial erkannt haben, also kaputte oder unmusikalische Ohren sind hier auch nicht unterwegs.
Hier schienen sich alle einig gewesen zu sein das dieser "Beat" potenzial hat.
Und ja, 11 Millionen Aufrufe auf You Tube hat definitiv potenzial.
Sorry, Leute wenn ich eure Zeit geraubt habe, aber ich wollte einen "Beweis" haben und den habe ich jetzt
Die Leute im Feedback haben gesunde Ohren und eine Nase/Gespür dafür ob etwas taugt oder nicht.
In Zukunft werde ich wenn wieder "mimimi" im Songvoting oder Feedback angesagt ist diesen Thread verlinken.
Es ist der beste Beweis das all diese Vorwürfe nichts weiter sind als sich nicht eingestehen zu wollen doch nicht so gut zu sein wie man glaubt.
Und nein, die Buddys geben tatsächlich ehrliches Feedback. Gut ist gut und schlecht ist schlecht PUNKT.
Ich habe sogar PMs bekommen, gleicher Tenor: potenzial vorhanden.
Für diejenigen die das Original von Death by Romy "Problems" hören wollen:
View: https://youtu.be/zXSrG0zu348