KAFFEEEEE!!! (heavy)

Gnarf

Gnarf

Registriert
28.12.02
Beiträge
1.474
Reaktionen
16
Punkte
1.597
moinsen...

Ich beglücke euch mla wieder mit einer ausgeburt meines gestörten Verstandes.

Ist entstanden auf der geburtstagsfeier von einer Freundin von mir, die mich zusammen mit nem Kumpel gezwungen hatte einen Song zu improviesieren. Da uns als Thema nichts besseres eingefallen ist haben wir uns für "Kaffee" entschieden:

Hier der Song:

Der Kaffeemann

Gruß,

Florian

PS: Solltet ihr nun vollständig den Glauben an mich verloren haben, so ist das durchaus berechtigt. :D
 
boah gnarf du gestörter liedermacher:D

aber hey.....der song hat was, sogae melodie:D
über die qualität brauche ich nix zu sagen.
die gitarre klingt nicht schlecht, 2 spuren davon im pano verteilt...tja würde 10x besser klingen. der gesang geht total unter, bis auf, ich bin de rkaffeeman:D

lg
elvisto
 
Die Gitarre ist 2x eingespielt...und auch im Panorama verteilt.

Aber erstmal Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Was die qualität angeht: Jupp weis ich selber...sollte eh nur nen Spaßsong sein, den ich so nie veröffentlichen werde, deswegen hab ich mir auch nicht sooo viel mühe gegeben.

Gruß,

Florian
 
Gnarf schrieb:
Die Gitarre ist 2x eingespielt...und auch im Panorama verteilt.
Florian

LOL....ok ok.....habe eben erst gemerkt das meie "endstufe":D auf mono gestellt war....moment hebel hoch auf stereo....jaaa besser:D

lg
el
 
nicht meine musik, aber voll nach meinem geschmack... könnteste auch noch a song über zigaretten machen? weiter so!!!
 
Hallo Gnarf,

ist zwar nicht so meine Musikrichtung aber mein Knie ging gleich mit. Also hat dein Lied doch was.

Gruß Trionis :D
 
Autsch, ist das bescheuert...

... aber irgendwie schon ganz witzig. Und Musik soll ja Spaß machen. :)

Pfüati,
Steffen (hat bis zum Schluss durchgehalten! ;) )
 
Wird auch mal Zeit, dass jemand mal das braune Gold besingt! Ziemlich krankes, lustiges Liedlein! Ich muss zwar sagen, dass ich es noch nicht komplett gehört habe (ich kann am Sonntagmorgen noch nicht so auf Spaßmetall), aber mit ein paar Bierchen in der Birne dürfte der Song ordentlich abgehen.

Jetzt musst du nur noch die Milch besingen, denn ich trinke meinen Kaffee nicht so gerne schwarz...könntest du das bitte machen? :D

mfG
Daniel
 
Ich glaube die liebe Milch würde dabei sauer werden.

Ne, is aber voll lustig die Nummer und vor allem die Interpretation :D

LG

Oli
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben