juppie, heute abend auf 1live

O

oliver

Registriert
03.11.04
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
119
hello, liebe leute,
sehr schön - ein song unseres demos geht heute abend über´n äther, worüber ich mich sehr freue! :pint: auch wenn´s erfahrungsgemäß nur sehr wenig bzw. gar nix bringt, erfüllt es einen natürlich mit stolz :)

daher wollte ich eigentlich nur mal eben die gelegenheit nutzen, um euch mitzuteilen, dass ich mir nur durch dieses forum innerhalb des letzten jahres so viel zusätzliches know how aneignen konnte, um (subjektiv) so gut gemischte songs hinzubekommen und außerdem hier noch jemanden gefunden habe, die mir ganz praktisch beim mix und mastering unter die arme gegriffen hat. so klingt´s jetzt, was die leute bei 1live (wdr) nun interessiert...

bin zwar kein fleißiger schreiber, aber sauge jede nützliche info von euch auf! :cylon: hätte ich ohne euch nicht hingekriegt...vielen dank, ihr lieben ... :)
olli
 
Glückwunsch kann ich da nur sagen! Meine Band hatte auch bereits die Ehre beim Heimatkult gehört werden zu können. Gebracht hat's -wie du bereits erwähntest- ausser einigen Gästebucheinträgen und wenige [g=420]CD[/g]-Bestellungen, nix.

Feine Mucke, die ihr da macht. Gefällt.

MfG

der Arne
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Ich war stolz wie Oskar damals :D
 
naja, es ist immerhin das dritte mal im heimatkult - von daher gehör ich dem klub schon etwas länger an! und noch immer ist nix aus uns geworden - ist wohl ´n hoffnungsloser fall ... oder waren wir einffach zu faul... :(
 
Gefällt mir sehr gut! Toller Song.
Herzlichen Glückwunsch zum Airplay!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben