SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.371
Hi,
eine schöne Nummer.
BPM: 130
Spuren:
Viel Spaß
eine schöne Nummer.
BPM: 130
Spuren:
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir das noch einmal schnell angeschaut und habe in Wavelab einfach nur mit dem Pro Q um die 180Hz etwas abgesenkt.Habe aber jetzt was anderes zu tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen was ich da rausgefunden habe.
Ja, den alten Thread habe ich gesehen aber da ging kein Player mehr und da dachte ich: neuer Thread.2022 Version...
Ja an dem Ding könnte man ewig schrauben, ist aber auch einladend mit Effekten zu spielen.Hab Gestern Abend mal etwas damit rumgespielt, das ist wieder so ein Song wo man an 1000 Stellen was machen möchte müsste, der Titel ist Programm, Never Stop
Ich müsste bei mir die Bassgitarre in der Strophe etwas zurücknehmen, ist da zu dick, aber gut...
Ich finde den bis zur 1min. sehr rechtslastig, oder täusche ich mich? Mir ist die rechte Gitarre in Teilen zu laut, mithin fehlt der linke Gegenpart und wenn er dann da ist, (wie ab 2:21min) geht auch die Sonne auf...Hab auch mal versucht: