Jubiläum - Mittichec sagt Danke!

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Anlässlich meines 2000sten Post in dieser Community, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mich einfach mal zu bedanken.
Bei allen, die das ganze hier pflegen, entwickeln, warten und die technische Betreuung übernhemen.
Bei allen, die mir [g=94]Feedback[/g] gegeben haben und auf meine Fragen antworten,
Bei allen, die totale Spinner und Minister Absurdistans sind,
Bei allen, die ich hier kennengelernt habe, mit denen ich zusammen musizert habe,
Bei allen, die mir geholfen haben, damals das erste Album meiner Band in eigenregie aufzunehmen.

Ganz besonderer Dank geht an:

Birdseed, für seine unermüdliche Hilfe bei diversen technischen Problemen meinerseits,

EddiB, für das einsingen eines Songs den ich für meine Freundin geschrieben habe,

Downtime Sepp-O-Calypse, den ich über dieses Forum kennengelernt habe, dafür dass wir zusammen eine Band gegründet und ein Album aufgenommen haben, live zusammen auf der Bühne standen und immer wieder eine riesen Party zusammen gemacht haben und hoffentlich auch noch machen werden!!!!!

Danke an alle hr.de Mitglieder, die es trotz der Flut von ihrwisstschonwas immer noch und wieder schaffen konstruktiv dazu beizutragen, dass Leute wie ich, die hier als absolute Nixkönner hinkommen, es schaffen sich in ein paar Jahren zu einem brauchbaren [g=79]Homerecordler[/g] zu entwickeln.

Mittichec
 
YEAH!!

:)

auf dass es 10000 werden :D:D

grüße

mark
 
Na da schließe ich mich an. Auf die nächsten 20.000 :D

Grüße,
Alsion
 
Büdde !!! :D

Darauf ein Dichtmachbier und ganz viel Würstegrütze !!!
Und ja die Lotion nicht vergessen !!!

;)

Seeya at Prof. Henry`s ;)
 
jau,
und ich möchte mich bei dir für deine montypythonsch-absurdistanisch unerreichte und lachgasähnliche angriffe auf mein grauer alltag bedanken - mach weiter so ! :)
vg
dragan
 
Glückwunsch Mitti!!!!

Und auf keinen Fall sollte man die 760!! Posts in Absurdistan vergessen. Extra noch mal nachgezählt :D

Zu Ehren von Mitti

RÜLPS!!!! RÜLPS!!!! HURRA!!!!
 
Extra noch mal nachgezählt Zu Ehren von Mitti

WOW! Danke, ich weiss, was das bedeutet ;)

Mitti

p.s. fahre jetzt erstmal in urlaub. bin ein paar wochen weg!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben