jetzt müsst ihr auch auf mich verzichten :(

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
für die nächsten 2 bis 3 wochen ;)
dem ein oder anderen hier bin ich in den letzten paar monaten (bin ja erst seit märz dabei) vielleicht im gedächnis geblieben. für euch wird dieser zeitweilige abschied nicht so schwer fallen - mir jedoch schon. ich fühle mich ziemlich wohl in dieser community und genieße den "zwischenmenschlichen" umgang hier (kritik- / feedbackbezüglich).

dieses wochenende steht die evoke an. ich fahre quasi mit den leuten meiner demogruppe: kakiarts technologies morgen los. die evoke ist eine 100%-ige demoszeneparty. dort werde ich an verschiedenen compos teilnehmen (dazu mehr nach der party - mit releases und ranking) und ein extremes besäufnis genießen ;) *prost*. der ganze spaß wird (wie immer) bei demescene.tv live übertragen (zumindest die compos)... ich hoffe ihr drückt mir die daumen ;)

danach werde ich 2 wochen frischluft genießen - mit knapp 30 - 40 guten freunden und bekannten campen (und dort weiter saufen).

also - erhohlt euch von mir!

spezielle grüße an aliazz, ben sommerfeld (der ist immer gut gelaunt ^^), profhoell (weil er rockt wie kein anderer) und ÖHM.. andy gpoint ;) ... und natürlich an alle anderen sympathisanten meinerseits ;)


PS: ist euch schon mal aufgefallen, dass ich nur diesen smily ;) benutze? :D - irre :D
 
oho - spezielle grüsse. welch ehre :D danke danke.

bewahre unsere lehre im gedächtnis, junger jedi. hüte dich vor der dungklään seite der maacht!

gibts da auch hübsche frauen auf dem treffen?


der ist immer gut gelaunt ^^

echt jetz? :) du solltest dich mal mit meinen (tierischen wie menschlichen) mitbewohnern unterhalten :)


für euch wird dieser zeitweilige abschied nicht so schwer fallen - mir jedoch schon.

keine sorge, wir werden dich auch vermissen.

*hey hinti, häng mal dqs bild an die dartscheibe - wir können loslegen!*

;)


ABER - dass du uns gefälligscht den SIEG holsch, na?
 
gibts da auch hübsche frauen auf dem treffen?
sicher, aber nur wenige (ist eher eine männer-szene ^^)... wir haben eine hübsche in unserer gruppe - gabi, unsere grafiker- und designerin

aber dennoch ist da keine schöner als meine ;) (nur leider ist sie nicht dabei)
 
na danke für die grüße und viel spaß wünsch ich. ;) :D


peazen

aliazz
 
@ aliazz.. danke! aber ich denke, es wird eine mischung aus purem stress und spaß. für gewöhnlich wird der finschliff der demo (siehe wiki) erst dort zur party gemacht... einer unserer coder kommt aus hannover - und übers i-net ist das ein wenig schierig zu realisieren (jeder hat da son bissl seine eigene vorstellung, ne?). eins ist fakt - ES WIRD GEIL! für jeden computer-junkie (wie meiner einer) - genau das richtige! eine kreativer schwanzvergleich - wer kanns besser?! ^^

I LOVE MY SCENE! OUR SUBCULTURE CAN KICK YOUR SUBCULTRES ASS ANYTIME ;)
 
und alle fragen sich: "wer zur hecke ist dq???" ^^

gute nacht @ all ... bis die tage wieder besser werden...
 
@dq

good wish to coding ...
 
du bist ja, seit du hier bist, wirklich als zunehmender Aktivposten und Dauerbesucher aufgefallen. Da wird uns wirklich was fehlen die 3 Wochen ... von öhmöhm über utzutz bis klampfklampf...
a055.gif
c020.gif
e050.gif
c015.gif
a005.gif


d015.gif


hirse
 
ich grüße alle hr-ler von der evoke (WIR HABEN HIER INTERNET UND SOGAR WLAN :D )

hier sind so etwa 200 coder / gfxer / musiker und jede menge szenepassivisten... die stimmung ist sau geil... im moment legt ein drum and [g=118]bass[/g] dj auf (ideale mukke zum coden)...

ich muss noch einen song fertig stellen (bei der lautstärke hier ist das mixen nahezu unmöglich und die deadline rückt immer näher).

so.. hab keine zeit mehr - muss noch "arbeiten" und dann saufen OHNE ENDE...

bis die tage... bb
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben