*** JETZT DAS VIDEO*** hirse live in Berlin zur Popkomm 2006

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus miteinander,

nu' will ich mal einen "Gig anouncen": :D Wer am 23. September zur Popkomm 2006 oder wegen der Geliebten in Berlin weilt, kann gerne ins Rickenbackers kommen. Dort werde ich mit anderen Songwritern bei einem sogenannten "Songwriters in a round" mitspielen. Da hocken dann 5 Akustik-Horsts auf der Bühne auf dem obligatorischen Hocker, und nacheinander darf jeder seine Lieder zum besten geben. Ist die Reihe durch, gehts wieder von vorne los. Initiiert wurde das Ganze von Songwriters live

Man löffelt sich also gegenseitig mit den eigenen Songs die Taschen voll :D Das Ganze findet im Rahmen der Popkomm statt, ist also jetzt nicht ganz low level. Wer von den Berliner HRlern vorbeikommen möchte - gerne! Würde mich freuen. Los gehts um 20 Uhr.

Ganz aktuell das Lineup an diesem Tag: Featured Writer: Simon Lynge (USA), Nilima Chowdhury (IND), Eva Hillered (S), Catharina Boutari (D), Patrick Alexander (DK), Lucas Hull (D) (aka as hirse :D )?5th: Mara Peschke (D), Micky (D), Kaynenne (D)
Special Guest: Überraschung, t. b. a.

Also, rock on

hirse aka Howard Hirsendale on a Hocker
 
mann, wäre ich gerne dabei :)

ich könnte dir ganz fies auf die finger schauen :D:D

ich drück dir ganz fest die daumen - und dass du mir die anderen jungs unter die hocker spielst, gelle?
 
und dass du mir die anderen jungs unter die hocker spielst, gelle?
SPIELST - nicht trinkst, gelle :p

wünsche Dir viel Spaß dabei,
Stefan
 
Auch von mir Viel Spaß und vor allem Erfolg dabei ;)
 
Hintermann schrieb:
mann, wäre ich gerne dabei :)

ich könnte dir ganz fies auf die finger schauen :D:D

Das hast du schon beim HR-Treffen in Berlin gemacht ... und weißt du noch, wie du über meine zitternden Finger GESPOTTET hast???
e085.gif
:D :D Ich hoffe, ich hab das dieses Mal besser im Griff. Danke auch an wishi und holgi :)

hirsens
 
über meine zitternden Finger GESPOTTET hast???

ich hab das wirklich gesagt, NICHT gedacht? ups....
c010.gif


nee, du wirst dire coolness
c025.gif
in persona sein....souverän wie ein kapitän
a046.gif
auf hoher see :D:D
 
jau lutz,
ich wünsche dir auch viel erfolg, löffele die konkurenz alles aus der tasche wenn es geht... ;)
womit möchtest du antreten?
weak?
nidal?
oder darfst du mehrere songs vorspielen?
ein video wäre diesmal auch nicht schlecht...:)
vg
dragan
 
die playlist würde mich auch interessieren - aber egal - unplugged ist eh deine königsdisziplin :)
 
Die Playlist liest sich wie folgt:

Ti amo (Carpendale-Cover)
Hello again (Carpendale-Cover)
Es geht mir gut (Dings..wie heißt er...WESTERNHAGEN!!! Suffkopp)

c010.gif


Nein. Ich werde wohl "Nidal" spielen, dann einen Song namens "Give in" (den Hintermann in einer Vorversion mal gehört hatte, so vor zwei Wochen), dann einen Song, der letzte Woche entstanden ist namens "Disko Love" :D :D und noch einen Song, der so 1,5 Monate alt ist, aber noch nicht das Licht des HR-Sequenzers erblickt hat, weil ich denke, dass er vom Aufbau ähnlich ist wie "Weak", aber irgendwie nicht ganz so gut ist, sich dafür aber besser als reine Akustikversion eignet. Aber noch nicht mal nen Text hat. :D :D VIELLEICHT mach ich noch "Leader of the band", wenn dort ein Klavier steht und ich mir nicht vor Angst in die Hosen puller ....

Video ist zwar geplant, ist aber noch nicht sicher, da ich nicht weiß, ob ich eine Kamera bekomme.
 
Hi Lutz,

als Vorsitzender des Hirse Fanclubs, Sektion Berlin-Südwest, reite ich natürlich ein, falls mir nicht der Himmel auf den Kopp fällt.

Mal gucken, wer noch so alles von der Berliner Bande zu aktivieren ist.

Bis dann denn.
Gruss Frank
 
Ja Sapperlot!
Respekt. Würde gerne mal den Hirse live und in Farbe sehen, allerdings ist so ein kleiner Ausflug von München nach Berlin nicht ganz unkompliziert... :D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Ciao,

Martin
 
Hi Howard Hirsendale,

wird schon alles klappen... ich drück Dir mal die Daumen
und wünsche viel Spass
 
Oh, schadööö...

Warum finden solche Grossveranstaltungen immer in der Provinz statt?
Kann leider nicht dabei sein.
Alles Gute ;)

Stefan
 
auf jedenfall weak performen!!!!
 
Hi,

danke für die netten Kommentare und guten Wünsche und das obeatsche Bedauern. :) Diesen Samstag wirds ernst, deshalb noch mal ein ordentlicher *push*. Und @think: sorry, weak werde ich wohl nicht spielen, das fetzt mit einer einzelnen Akustikgitarre einfach mal gar nicht.

Bilder und möglicherweise Filmchen aus Berlin demächst hier.

Grüße

hirse
 
mann ey!

ich drück dir die daumen :):)

g018.gif
 
hi hirse!

ich weiß nicht ob ich es schaffe vorbeizukommen, aber hast du die jungs mal gefragt ob
sie dass auch per Rockradio.de übertragen?

wir hatte da auch mal gespielt, und da ist das ganze über rockradio.de gestreamt worden. war zwar nicht hochprofessionell, aber dann könnte auch die ganze hr-comunity lauschen :D

frag die jungs doch einfach mal.

greetings,

tom

p.s.: ach ja, ich drück' dir natürlich auch die daumen!! und ein piano stand da bei unserem gig auch rum, hat als ablage für meinen [g=182]amp[/g]-head herhalten müssen. :eek: da die bühne so klein war musste ich die 4x12" schräg an die wand stellen um mich zu hören. außerdem hatte ich den [g=182]amp[/g] auf 25w gedrosselt.
 
TOM schrieb:
hi hirse!

ich weiß nicht ob ich es schaffe vorbeizukommen, aber hast du die jungs mal gefragt ob
sie dass auch per Rockradio.de übertragen?

wir hatte da auch mal gespielt, und da ist das ganze über rockradio.de gestreamt worden. war zwar nicht hochprofessionell, aber dann könnte auch die ganze hr-comunity lauschen :D

Das wäre großartig, ich bin auch gleich auf deren Homepage gesprungen. Obwohl der Veranstaltungsort "Rickenbackers" ein Partner von Rockradio ist, streamen die am 23. nicht von dort, sondern von irgendeinem 10th-Anniversary-Konzert. 8-/ Schade, schade, das wärs gewesen.

hirse
 
Hi,

nu' isses endlich online, das Video zu meinem kleinen Gig auf der Popkomm. Erwartet nicht zu viel, der Sound ist über eine Mini-DV, und ich musste die Bildqualität ordentlich komprimieren, um wenigstens unter 30 MB zu bleiben. Aber anyway, um einen Eindruck zu bekommen, was ging, reichts auf jeden.

Checkt den BLOG auf der Lucas Hull-Myspace-Seite , da gibts was zum Lesen, Hören und Gucken.

Rock on,

hirse
 
cool, aber ohne lupe sieht man nix ;)

lade es doch einfach in der video sektion hoch die konvertieren es und niemand hat probleme beim anschauen -:)

hat mir sehr gut gefallen und ich wäre gerne dabei gewesen:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben