Hi Marty,
Interessant für mich (da ich nur mit Softsynths und Samples arbeite), dass du auch den Synth1 benutzt hast
Den Synth1 find ich klasse. Viel Sound für Lau

An Softsynths benutze ich zusätzlich auch relativ häufig den Triangle2. Mehr "virtuell analog" brauch ich nicht. Kontakt von NI ist das einzige Softwareinstrument, für das ich richtig Kohle gelassen hab. Hab zwar auch einen Hardware-Sampler, aber was den Bedienungskomfort angeht, ist Kontakt mindestens eine Liga voraus.
Da ich noch mit einem "Uralt-Rechner" arbeite, ist der Einsatz von SW-Instrumenten aber prinzipiell schon ziemlich eingeschränkt. Ohne Hardware-Instrumente hätte ich echt ein Problem...
Höre ich da das Läuten eines Telefons?
Ein Telefon hab ich nicht eingebaut, obwohl´s ja zum Filminhalt passen würde.
Den Song hab ich bisher noch nirgends angeboten, da ich mir aufgrund des Sampleklau da wenig Hoffnung auf Erfolg verspreche.
Im April soll ja eine CD unseres Projekt´s CHRONIQUE fertig sein. Eventuell kommt da eine überarbeitete Version des Songs drauf, dann mit selbstproduzierten Samples.
Die Resonanzen sind ja ganz gut, deshalb wär´s wohl schade, den Track völlig unberücksichtigt zu lassen.
Grüße
Cos