jemand LUST ZU MISCHEN? (30.April in St.Leon Rot)

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Registriert
16.07.07
Beiträge
3.283
Reaktionen
547
Ort
da unne links bei Karlsruhe
Punkte
14.803
Mahlzeit allerseits.

Ich spiele mit JJ67 diesen Mittwoch vor etwa 600Leuten (je nach Wetter auch mehr) und Mische 3 Bands, die vor uns spielen ab. Aber es ist niemand vor Ort, der mit dem Digitalmischpult Yamaha o2r zurechtkommt.

Darum ne Frage an euch:
...hat jemand Lust uns abzumischen? Es geht dabei eigentlich nur darum, dass jemand am Mischpult sitzt und eventuell mal die Lautstärke angleicht - oder nen [g=108]Hall[/g] aufdreht für Balladen...

Ich erkläre das Pult auch gerne vorher nochmal.

Wenn hier jemand ist, der sich mit dem Teil auskennt, wär das aber besser als wenn ich da erst jemanden auftreiben müsste, der vielleicht nichmal ahnung vom Mixen hat...

Geld jibbet dafür aber nich; das dient nur zum Spaß an der Musik.

Anfragen dann bitte per Handy: (ab 21Uhr heute)
0176-23333224
 
Sag mal, findest du die Frage nicht etwas dreist?
 
Finde ich jetzt nicht dreist.

Gesetzt der Fall, es fände sich ein HR-ler, der mit Instrumentenfreak schonmal im Forum zu tun hatte, und Lust drauf hätte, für Freibier (NACH den Konzert) statt Unkostenerstattung da mitzumachen.

Was spricht da dagegen. Von den Sanitätern, die bei solchen Veranstaltungen dann in Rot in der Ecke sitzen, verdient ja auch kaum einer wirklich Kohle damit, weil Ehrenamtlich.

Wo ist das Problem? Hab auch schon Bands aus dem weiteren Bekanntenkreis für lau gemischt.

Instrumentenfreak muss halt mit dem Risiko leben, an einen Kandidaten zu geraten, der sich überschätzt. So wie mich :)

Aber ich wohn in einer anderen Ecke Deutschlands.
 
*gg* ... ich zwing doch niemanden^^ wieso dreist? Gibt doch bestimmt Leute, die gerne ma ne Liveband mixen wollen, oder? Dreist wäre, wenn ich jetzt sagen würde: "ich brauch nen Mischer, will aber nix zahlen"

...hier isses so: "wär gut wenn einer da is, der mal aufpasst, dass es klingt - aber is net so dringend erforderlich. Wer Bock hat - gerne wer nicht, MUSS AUCH NET"
 
Mit anderen Worten ahst du genau das gesagt..und ICH finde das mehr als dreist...
 
du solltest den titel ändern, denn sicher meinst du den 30. april.
 
denn sicher meinst du den 30. april.
Ich spiele mit JJ67 diesen Mittwoch...
:)

Also ich finde die Frage gar nicht dreist.
Wenn ich aus der nähe kommen würde, würd ichs bestimmt machen.
Hab zwar kaum Liveerfahrung, aber mit nem Pult komm ich schon noch zurecht.
Und wer nicht möchte der brauchs ja nicht machen.

MfG Melvin
 
ups sorry^^ hab den Thread-Titel mal geändert, dass er hoffentlich nicht mehr so dreist erscheint.

@rotten:
...gibt sogar Leute, die für so ne Möglichkeit Geld bezahlen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben