Jemand Erfahrung mit DV247.com aus UK?

dm-24

dm-24

Registriert
30.12.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
245
Hi,

beim stöbern bin ich auf folgende Seite gestossen:

www.dv247.com

Seite wirkt seriös, ein anruf beim händler bestätigt dies.

Interessant ist die Preispolitik, die inkl. versandkosten von ca. 13 Pfund teilweise deutlich günstiger ist als Herr T. Auch gibt es keine zusätzlichen Zoll-Gebühren. Das die Geräte ein für Land geeignetes Netzteil haben müssen wird nach Auskunft auch berücksichtigt.

7 Tage Geld-zurück-Garantie.

Hmm...klingt doch erstmal nicht schlecht. Bin aber von Haus aus skeptisch.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Laden?

Tipp: AKG C 414 B-XLS €526.15
 
auch meinungen zu käufen aus dem ausland würden mich interessieren...
 
Kann nur von esoundz.com berichten, sehr gute Abwicklung, suuupergünstig (durch Zusammenfassung zweier Aktionen kosteten 2 VStis statt 450,- € 99 $ (ca. 75 €).

Bei Software weiß man ja in der Regel auch, worauf man sich einlässt.

Bei Hardware ist da bei Reklamationen schon ein etwas höheres Risiko dabei.

Aber ein Yamaha Motif XS 8 für 2351 € (gegenüber 3199,- € bei uns) ist schon ein Anreiz für DV47.com, oder?
 
Mit DV247 hab ich auch schon geliebäugelt, die Mikrofone sind dank dem schwachen Pfund und der gesenkten MWSt in UK schon sehr günstig. Und innerhalb der EU sollte das bei etwaigen Garantiefällen auch einigermaßen abzuwickeln gehen.
 
mal sehen wie lang die engländer noch am pfund festhalten, wenns dann mal weniger als der euro wert ist :)

lg
flox
 
Habe 2 mal bei dv247.com bestellt.

Beim ersten Mal ging alles glatt.

Beim zweiten Mal erfuhr ich 2 Wochen nach der Bestellung, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, und der andere erst in 4 Wochen. Ich wurde gefragt, ob ich die Bestellung aufrecht erhalten wolle, oder eine Erstattung. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Die haben sich erdreistet, direkt nach der Bestellung den vollen Betrag von der Kreditkarte abzubuchen, ohne lieferfähig zu sein. Ein seriöses Unternehmen kassiert erst dann, wenn die Bestellung verschickt wird.

Die Erstattung erfolgte dann zwar umgehend, trotzdem war das eine Frechheit.
Diese Abzockmasche scheint ziemlich verbreitet zu sein. Ich bestelle nur noch per Nachnahme.
 
ich hab' mir da mein kontakt 4 crossgrade bestellt, hat glaub ich 5 arbeitstage nach geldausgang gedauert bis es ankam. leicht eingebeult, aber da kann ja der shop nix dafür.
damals konnte man noch nicht im shop mit PayPal zahlen, ich musste also anrufen, ne mail schicken und beantworten, die extra für mich eingerichtete PayPal-transaktion starten und auf bestätigung warten ... alles nicht sehr ergonomisch, aber ich dachte gehört zu haben dass die inzwischen PayPal integriert haben.

wie auch immer, lief alles reibungslos. und meine emails wurden auch nach deutschen ladenschluß-zeiten beantwortet, das ging schon flott.

gute erfahrungen hab ich auch noch mit http://www.audiomidi.com gemacht, da steht zwar beim "checkout" dass sie derzeit keine "international orders" über PayPal abwickeln könnten ... aber es klappt doch.
also wenn's um download-versionen geht, oder ihre "no-brainer" deals, dann sind die für mich meistens erste wahl. schnell, unkompliziert, und meistens der günstigste preis am markt.

gibt natürlich noch andere, die auch mal bessere deals als AudioMIDI haben, z.b. http://www.sweetwater.com/ oder doch mal jemand auf eBay.

wenn's um Waves plugins geht, dann gibt's http://www.wavesuniverse.com/ die immer etwas bessere preise haben als die meisten anderen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
9K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben