Jaja, ... der Miles gibt ein Lebenszeichen einer anderen Art: TecnoTrance oder sogar teils Acid??

Miles

Miles

Reaktionen
0
Hallo HR'ler,

es ist wieder soweit... ich hba mich ueberwunden und etwas bewerkstelligt, was lànger als 30sec ist! :)

Es ist absolut nicht mein Stil, naja... mixen kann ich auch nicht und sonderliche Musikalitàt ist mir auch nicht gegeben, ist mir aber egal! :D

Da ich aber eigentlich seeehr weise bin und natuerlich zum lernen hier bin moechte ich euch um ein kleines [g=94]Feedback[/g] bzgl. Musik und Mix (M&M's :D ) bitten.

Hier der Link:

Freue mich ueber jeden Kommentar!

Liebe Gruesss,
euer Miles

P.S. ich bemerke grad, dass ich vergessen hab, das FadeOut am Schluss zu erstellen. Also, stellt euch einfach vor, da wàr eins :D

P.P.S. Von einigen Fehlern bin ich mir leider schon jetzt bewusst... Aber leider bin ich mit meiner Ausdauer am Ende! :)

hi miles

so hier über meinen headphones find ich es super fetzig :)

gefällt mir gut !

nähres zum mix kann ich erst sagen wenn ich es im studio angehört habe.

jedenfalls hat es ordentlich bumms

gruss micha

Tach micha,
ich sag mal danke fürs anhorchen.
Falls du es mal im Studio anhorchst, bitte sag mir bescheid über den Mix.

sonst noch Kommentare?

Gruß,
Miles

Hi Miles,

soundtechnisch sehr gelungen. Geht ziemlich ab, gefällt mir gut!

Der Song hat auch sehr vielseitige Elemente.

Das einzige was mich stört ist dass so sich die einfache Akkordfolge dauernd wiederholt und keine harmonischen Variationen dabei sind. Bis auf eine Stelle in der Mitte.

Mix klingt für mich ok soweit ich das beurteilen kann!

Grüße,
Volker

Hi Volker,

jaja, das Thema der harmonischen Varaitionen... :D
Bei mir ist immer so: entweder ich machs voller variationen, so extrem, dass man es schon fast gar nicht mehr anhorchen kann, oder die andere Variaten ist diese hier.

Auf jeden Fall danke fuer das [g=94]Feedback[/g],

Miles

Es gefällt, jedoch muss ich Volker rechtgeben, dass die Melodie großteils etwas einseitig.

Lukas

Auch dir Lukas ein dankeschoen fuer das [g=94]Feedback[/g].

Sonst noch wer, bevor der Thread im Abgrund versinken wird? :)

Hi Miles!

Ich mag so Musik ja nicht - das mal zu Beginn. Und dafür gefällts mir relativ gut, ich mag ja ...äh.. intelligente Modulationen *g*
Zum Abdancen (nein, nicht abdanken) aber sicherlich gut geeignet. So, das wars von mir :)

Gruß
Lukas

Hallo Cààànilein!!

Danke fuers Anhorchen/Schreiben
Och, ... schade dass es nicht deine Musik ist, meine nàmlich auch nicht! Aber trotzdem, das Lied hab ich NUR FUER DICH GEMACHT!! :D :D *schleim*

Machs gut, ... bis demnàchst!

Dein Miles :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben