iZotope Neutron Elements für $29 ab 18.08 - 21.08

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
iZotope Neutron Elements soll ab 18.08.2017 für $29 angeboten werden.

Habe hierzu eine Ankündigung von pluginboutique.com erhalten.

Wird sicher auch bei den üblichen Resellern erhältlich sein.
 
Danke für den Hinweis. Das klingt super. Anders als Ozone elements wirkt das richtig sinnvoll. Wenn dann eine Woche später auch noch RX elements so rausgehauen wird, wäre ich baff.
 
Naja es ist halt ein Appetizer um zB auf das MPB2 upzugraden.
 
iZotope Neutron Elements soll ab 18.08.2017 für $29 angeboten werden.

Mit Sicherheit wird aber das Wichtigste nämlich das, wo es um die automatische
Frequenzbereinigung (MASKING - METER) geht, nicht dabei sein.

Frumpi
 
Auch Neutron elements hat den Track Assistant und die EQ-Learn-Funktion an Board. Das Masking-Meter allerdings nicht. Das macht aber auch nichts außer eben Überlagerungen anzeigen. Außerdem fehlen alle Multiband-funktionen, die zweite Kompression und dynamische EQ-Bänder
 
Auch Neutron elements hat den Track Assistant und die EQ-Learn-Funktion an Board. Das Masking-Meter allerdings nicht. Das macht aber auch nichts außer eben Überlagerungen anzeigen. Außerdem fehlen alle Multiband-funktionen, die zweite Kompression und dynamische EQ-Bänder

Danke an Dich und die für mich neue Info, das wäre dann ja wirklich super.
Trotzdem ist die Masking Meter Funktion das, was eigentlich schon ein Alleinstellungs Merkmal
mit sehr guter Funktion, darstellt.
Mit Sicherheit das Kauf Argument der meisten Kunden.
Alles Andere liegt eigentlich so schon überall rum.
Frumpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Elements auch so ressourcenfressend wie das "normale" Neutron? Das hab ich mir mal als Demo gezogen, bei einem Song auf die Spuren gepackt und - oh, mann.....
 
Danke für den Hinweis. Das klingt super. Anders als Ozone elements wirkt das richtig sinnvoll. Wenn dann eine Woche später auch noch RX elements so rausgehauen wird, wäre ich baff.

Hatte mir auch schon das Elements Bundle angeschaut. Aber mit RX Elements fange ich rein gar nichts an.
Von daher sind mir die einzelnen Module dann für den Preis schon lieber.
 
Kann mir jemand einen Shop nennen (und dazu einen Code?), wo ich noch ein wenig sparen kann? Meine Kasse ist gerade etwas leer, ich hätte das dennoch gerne. Sonst muß ich halt die nächsten 2 Wochen Wasser statt Bier trinken und Brot ohne Butter, dann hätte ich es auch wieder raus :confused:
 
Ist das Elements auch so ressourcenfressend wie das "normale" Neutron? Das hab ich mir mal als Demo gezogen, bei einem Song auf die Spuren gepackt und - oh, mann.....

Bei einem der Updates wurde Neutron deutschlich weniger hungrig - ist aber immer noch deutlich über dem eines einzelnen Stockcomps.

Schon echt nicht schlecht was die in die kleine Version reingepackt haben. Deutlich mehr als bei Ozone Elements wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
24,36 USD bei jrrshop mit Code GROUP oder FORUM ... weiß nicht genau.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben