iZotope Music Production Bundle 2

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Wo kommst du da auf 250 €?
 
Eingeloggt gibt es für gewöhnlich nochmal Rabatt.
 
Jo:

Please login to your AudioDeluxe account to redeem your exclusive coupon.
 
Ok. Aber bei Izotope selber komme ich trotz Nectar Elements auf 299 $ angezeigt. Anscheinend gibt's das dann bei AudioDeluxe den "vollen" Rabatt! ;)
 
Konnte sogar von einem advanced Produkt günstig upgraden.
Problem: Man kann sich ja die Groove 3 Videos kostenlos herunterladen.
Um den Redeem Code für den Download zu bekommen, gibt man die Mail-Adresse ein, bei der man registriert hat.
Leider wird diese bei mir nicht anerkannt.
Sprich, Fehlermeldung, dass mit dieser Mail-Adresse das Music Production Bundle nicht registriert wurde.

War das bei Euch auch ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatte ich auch. Ich habe dem Izotope Support geschrieben und eine viertel Stunde später hatte ich die Codes im E-Mail Postfach!
 
Yepp, hat bei mir via Support Anfrage dann auch funktioniert.
 
Bei Plugin Boutique gibt es auch ein Angebot für das "iZotope Music Production Bundle 2" wo man 57% spart.
Es wird nichts vorausgesetzt. Keine Vorversion oder anderes Produkt, nur Geld muss man mitbringen. :D
Also man kauft hier die normale Vollversion des Bundles.

http://www.pluginboutique.com/produ...FREE-Groove3-Neutron-Ozone-Explained-Tutorial

Mit dem Coupon Code "MPB2" wird dann beim Checkout der Preis reduziert. Im Moment komme ich da auf ca. 267,- Euro. Mit PayPal sind es dann bei deren Wechselkurs evtl. 1-2 Euro mehr. Vielleicht werden es am Ende 270,- . Aber ist, denke ich, ein guter Preis.
Das Angebot gilt bis zum 09. April.

Hier kann man es auch nachlesen. Hatte das Angebot aber auch per Mail von PB bekommen.
http://rekkerd.org/save-57-off-izotope-music-production-bundle-2-at-plugin-boutique/

Viele Grüße
Sascha
 
Also bei Audio Deluxe (mit einem Produkt von Izo.), ist es für 233,-€ zu haben! 254,-$
 
Der Support ist bei iZotope sehr vorbildlich. Aus irgendeinem Grund wollte das Insight ständig bei mir registriert werden.
Reinstallation hat da auch nichts gebracht. Kurz angemailt, 10 min später bekam ich eine zusätzliche Seriennummer.
Hab hier im Forum mehrmals gelesen, dass man doch die Vst2 benutzen soll weil die Vst3 nicht so stabil laufen.
Das kann ich aber so nicht bestätigen, die Vst3 laufen top der Vocalsynth ist sehr rechenhungrig aber ist halt so.
Für das Geld ein cooles Bundle.
 
Also bei Audio Deluxe (mit einem Produkt von Izo.), ist es für 233,-€ zu haben! 254,-$

Hallo NorthernD,

mein Hinweis galt den Leuten, die noch kein iZotope Produkt haben und somit nicht in den Genuss des vergünstigten Upgrades kommen, aber evtl. auch am MPB2 Interesse haben.

Das es dieses Upgrade Angebot bei Audiodeluxe gibt, wissen wir ja schon von Glutamat aus dem ersten Post.

Gruß Sascha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben