izotope bei plugindiscounts.com

mazze

mazze

Reaktionen
2.377
Wen ich immer wieder vom Schirm verliere ist plugindiscounts.com. Vor allem bei izotope Teilen sind die oft nochmals ne Kante billiger.
Mein Loyality Angebot bei Izotope selbst für die Musicproduction Suite 5 Upgrade: 199 Dollars
Audiodeluxe gleicher Kurs, man kann da dann noch Bucks einsetzen aber
bei https://plugindiscounts.com/brands-page/izotope-home-page/
habe ich jetzt 171 Dollar bezahlt.
Ich hoffe keiner findet was Günstigeres grins und dass ihr den Tipp gebrauchen könnt

Ich nutze von dem ganzen Zeug nur Ozone und Neutron. Da mir die neuen Versionen davon eher nicht zusagen, lasse ich erstmal die Finger davon.

Ich bin halt ne Pluginb..ch

Gute Seite!
War auch schonmal angemeldet, anscheinend.
Hab mal gecheckt, wie die Preise von meiner Wunschliste so im Vergleich bei denen aussehen und bisher ist alles im ein Stückchen günstiger.

Im Vergleich zu PluginBoutique:
XLN Audio Addictive Keys: Trio Bundle $124,81 statt $161.24
McDSP 6060 Ultimate Module Collection Native $249 statt $277 (bei PB sogar im Angebot)

Einziger Nachteil: Die Liste der Hersteller ist verhältnismässig klein, aber dafür stimmt die Auswahl.

Um izotope mache ich einen großen Bogen!
Na komm, da musst durch mitten durch, nix Bogen. Bin ganz angetan. Ich verwende ja im Wesentlichen Ozone. Heute habe ich mal anlässlich meines Deals Neutron über eine Bass-Ocarina Aufnahme drüber gehen lassen und hatte im Vergleich dazu selbst mit dem SSL Channelstrip rumgespielt - muss sagen, dass Neutron das echt toll gemacht hat. Ich will es ja selbst können, aber so kleine Helferlein sind manchmal net schlecht

Da gehöre ich aktuell auch dazu. Habe von denen alles verkauft. Finde deren Produktpolitik mit den ganzen Angeboten auch nicht so durchschaubar.

Ich benutze immer noch Ozone 5, bei mir jetzt auch auf dem neuen Rechner mit Windows 11. Funzt prima. Izotope macht super Plug-Ins, keiner muss unbedingt die neueste Version kaufen.

Ich benutze immer noch Ozone 5, bei mir jetzt auch auf dem neuen Rechner mit Windows 11. Funzt prima. Izotope macht super Plug-Ins, keiner muss unbedingt die neueste Version kaufen.

Ozone 5? Bist du wahnsinnig!?
Da muß man ja noch alles selber schrauben, geht ja gaaar nicht.
Spaß bei Seite, wenn ich Ozone 9 im Master rechnen lasse kommt dabei eigentlich die Bestätigung, daß ich alles gut gemacht habe. Das einzige Modul das nicht rausfliegt ist der Maximajser.
Der EQ macht kleine Korrekturen, die ich dann aber im FF oder im Weiss nachbaue. Neutron hat coole Presets, das nutze ich meist für Sounddesign oder ab und zu auf dem Bus.

Ich finde den Ozone Maximizer auch sehr gut und genau. Wenn ich -10.5 LUFS vorgeben und ihm einen Songdurchgang gequält habe, dann passt das.
Was ich gerne mache:
Vor Ozone waves abbey road mastering console rein, wegen dem Sound und wegen der Breite, dafür dann bei Ozone den EQ raus.
Ist immer ne tolle Spielerei.
Was man auch nicht verkennen sollte ist ikm Lurssen -mein Gott kllngt das oft gut.
Das Mal zu meinen Masteringergüssen

Nun, diese Namen enstanden damals ja bekanntermaßen nur aus reiner Unsicherheit resp. Verzweiflung. "Oh Sohn! izzo top, eh?" Presets waren die eigentliche Antwort auf diese Frage und fortan gab es noch mehr Masteringservices. Ich hab Version 7, meine ich, nutze aber auch nur den Maxemeiser davon.

wenn izotope oder plugin-alliance im rahmen der soundwide-kooperation bei der registrierung den gleichen scheiss bauen sollte wie native instruments, nämlich die offline registrierung abzuschaffen und dann vielleicht auch noch in kooperation mit den francisco-partnern eine dauerhafte online-überwachung zu implementieren, würde ich von heute auf morgen sämtliche plugs von denen in die tonne treten.
aktuell finde ich die izotope - plugs (sowie auch einige plugin-alliance plugs) aber noch recht brauchbar...

Zuletzt bearbeitet:
wenn izotope oder plugin-alliance im rahmen der soundwide-kooperation bei der registrierung den gleichen scheiss bauen sollte wie native instruments, nämlich die offline registrierung abzuschaffen und dann vielleicht auch noch in kooperation mit den francisco-partnern eine dauerhafte online-überwachung zu implementieren, würde ich von heute auf morgen sämtliche plugs von denen in die tonne treten.
aktuell finde ich die izotope - plugs (sowie auch einige plugin-alliance plugs) aber noch recht brauchbar...
Interessanter Punkt!
Falls du UAD hast:
Die bauen gerade beim Offline Update/ Registrierung auch einen Riesenscheiß:
Funktioniert nicht richtig. Viele UAD- Plugins funktionieren danach nicht!
Man vermutet, dass in Zukunft nur noch Online- Updates möglich sein sollen!

Ich liebe es, dass ich von NI etc online überwacht werde, ab und zu schreiben sie mir wie gut meine Songs sind ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben