ists denn wirklich so schwer? Drummer in Berlin gesucht!

ichon

ichon

Registriert
31.12.04
Beiträge
577
Reaktionen
0
Punkte
678
Suchen Drummer für neues Projekt in klassischer Drei-Mann-Besetzung. ([g=422]Gitarre[/g],Voc/[g=118]Bass[/g]/Drums).
Wir haben beide Jahrelange Live- und Studioerfahrung und wollen nach diversen Funk-, Pop- und TripHoProjekten mal wieder puren Rock spielen. Songs gibt's schon, allerdings nur in Skizzen, da in der entstehenden Musik der Einfluss aller beteiligten Musiker stecken soll. Ziel ist es erstmal in 2-3 Monaten eine Stunde Programm bühnenfertig zu haben um dann Berlin unsicher zu machen.

Grobe Einordnung – Placebo, MotorPsycho, Blackmail.
Ach ja, wir sind 30j und 29j haben aber auch keine Berührungsängste mit jüngeren oder älteren Jahrgängen...

Bei Interesse, PM
oder Mail an info@audiohotel.de

hofentlich bis bald.

D.
 
wie viel Erfahrung erwartet ihr denn?
 
wieviel hast du denn anzubieten?

ne im ernst.. du solltest das ding schon unter kontrolle haben und vielleicht den einen oder anderen gig gespielt habe und vielleicht mal im studio gewesen sein. Wir wollen einfach nur ambitionierte musik machen :) :)

meld dich!

D.
 
Naja wäre wenn denn für meinen Kumpel ich bin Keyboarder und mache ab und zu was mit ihm - er ist recht gut, muss jedoch auch noch viel lernen deshalb frag ich lieber ob ihr nich nen Profi sucht - aber er hat auch schon live gespielt
 
na wie alt ist er denn?
und Profis suchen wir nicht, sind wir ja selbst nicht.
vielleicht gibts du ihm einfach mal mein oder mir seine mailadresse und dann können wir das sicher klären..

danke
D.
 
OK - die Sache hat sich erledigt - er hat schon was gefunden ... naja aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche LG Benno
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben