Ipad 9 Midi und Audio Verbindung

Marcys

Marcys

Registriert
19.04.04
Beiträge
316
Reaktionen
3
Punkte
450
Hallo,


an meinem Ipad PRO, was leider kaputt gegangen ist, hatte ich mein USB Midikeybaord über das USB Kamera Kit und die Audioausgabe über das Irig 2 angeschlossen.

Ich möchte mir nun das Ipad 9 Gen. kaufen und habe festgestellt, dass ich mein Irgi 2 nicht anschließen kann, weil es ja keinen Kopfhörerausgang hat.
Wie kann ich denn nun mein MidiKeyboard und Audio an dem Ipad 9 anschließen? Gibt es Adapter dafür?
Gruß

Martin
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
pegu
P
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
560
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben