Interviewpartner für Diplomarbeit gesucht

T

Tiggi

Registriert
13.06.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.

Ich bin BWL-Student an der Uni Stuttgart. Momentan schreibe ich an meiner Diplomarbeit mit dem Titel "kritische Erfolgsfaktoren für Unternehmensgründungen in der produzierenden Musikwirtschaft". Wie der Name schon sagt, möchte ich untersuchen, ob es bestimmte Faktoren - aus BWLer-Sicht - gibt, die über den Erfolg einer Gründung im Musikgeschäft entscheiden. Dabei geht es um Leute, die hauptsächlich komponieren und arrangieren.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Interviewpartnern, da ich drei "Fallstudien" durchführen möchte. Das Interview wird voraussichtlich telefonisch sein, außer der Wohnort wäre in meiner Nähe und sollte in den nächsten 2 bis max. 3 Wochen stattfinden. Den Fragebogen bzw. den Interview-Leitfaden muß ich noch vollends mit meinem Betreuer absprechen.
Ich suche Leute, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Komponist und/oder Arrangeur
- Ein Unternehmen wurde gegründet, über das nun diese Leistung angeboten wird
- Das ganze wird hauptberuflich betrieben

"Bonus-Voraussetzungen" wären:
- Texten und Produktion

Das ganze wird selbstverständlich anonym in die Diplomarbeit eingehen. Als Gegenleistung kann ich leider höchstens die Endfassung der Diplomarbeit anbieten. Ansonsten bin ich darauf angewiesen, Leute zu finden, die einem Studenten helfen wollen, eine vernünftige Diplomarbeit zu schreiben. Ich hoffe, ich finde hier welche.

Bei Interesse oder Fragen einfach hier melden oder per PN.

Gruß,
Stephan.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben