Instrumente von Bach?

  • Ersteller caillemusikDE
  • Erstellt am
C

caillemusikDE

Registriert
27.10.05
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
145
Guten Tag,

beim Surfen auf eBay bin ich auf einen Händler gestossen, der E-Bässe und E-Gitarren vertreibt, die ziemlich selbstgebaut aussehen ("Gitarren der Firma Bach???").

Beispiel Gitarre

Vielleicht gibt es jemanden hier, der bereits Erfahrung mit dem Verkäufer und seinen Waren hat? Mich interessieren vor allen Dingen die Bassgitarren!

Preis / Leistung ?

Danke!
Caillemusik
 
das würde mich auch sehr interessieren. mit fokus auf die paula.
 
Hallo,
bin auch öfters über diese Gitarren gestolpert.
Optisch sehen die sehr gut aus,
der Preis aber je nach dem oft sehr niedrig.
Mich würde es auch interessieren, ob jemand
Erfahrungen mit den Gitarren bzw. dem Hersteller hat.

mfg
TheOutlawTorn
 
Niemand? 'n Geheimtipp?

Ich finde, dass die Dinger ganz gut aussehen und wenn sie technisch ok sind (Bewertungen sehen soweit gut aus), ne echte Alternative im Low-Cost-Bereich sein könnten...

Ich finde auch, dass die Paula echt klasse aussieht. Ich bin aber eher auf der Suche nach'm [g=118]Bass[/g]... aber wer weiss... :D

Gruß
Caillemusik
 
Moin,

ich hatte da mal angerufen, die Dinger sind aus Fernost (viele kleine fleißige Kinderhände)

Ich habe mir übrigens gerade
das hier

und

das hier

gekauft.
Ich bin, insbesondere von dem [g=118]Bass[/g], begeistert. Es sind immer noch kleine Nachjustierereien nötig, die Teile klingen aber richtig fett, überhaupt nicht zu spitz wie man es erwarten könnte. Aber trotzdem sehr definiert und klar. Kein gemulme auf den tiefen Saiten oder so.
Nebenher sehen die noch richtig geil aus. Okay Sackschwer, dass sollte man nicht verschweigen ;)

LG
Zappi
 
..ich hatte da mal angerufen, die Dinger sind aus Fernost (viele kleine fleißige Kinderhände)..

Ich gehe mal stark davon aus, dass in diesem Preissegment einiges aus Fernost kommt. So gesehen für mich nur bedingt ein Aussage über die mögliche, minderwertige Qualität.


Die Gitarren sehen ja stark aus. Bin aber doch mehr der Holztyp
:p

Gruß
Caillemusik
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
muffy
Antworten
43
Aufrufe
3K
Deathofsincerity
D
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
518
Guitar_TT
Guitar_TT
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben