[Industrial D'n'B] Hmmmm, noch zumutbar?

  • Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
FeldFunker

FeldFunker

Registriert
12.08.04
Beiträge
234
Reaktionen
0
Punkte
325
Nach De Profundis will ich was ähnliches mal in richtig flink ausprobieren, aber bin grad extrem unsicher ob das in der Geschwindigkeit und so verzerrt überhaupt noch zumutbar ist, vor allem ab so 0:45:

Amok Entwurf...

Thx für jede Meinung (ich sollte eigentlich langsam gelernt haben, das es am besten is, einfach zu machen statt zu fragen, aber ich kann net anders... *g*)
 
DROGEN?!
 
ich muss leider auch noch arbeiten gehen, aber was ich sagen soll mir ist sowas zu heftig,.....ich finds unzumuztbar ;)
macht ja nichts,...
 
Hoi

Also... Hmm... Ja, ich hab schon viel besseres von dir gehört. Abgesehen davon, dass ich das nicht mag, find ich auch, dass das gar minimalistisch ist... Ich hab zwar schon gehört, dass es noch monotonere Musik gibt, aber hey, ein bisschen Harmonien wären doch schon ganz schön oder nicht?

Ach ja, und wenns so bleiben soll, würd ich das aufblasen, bis der Arzt kommt. So ists für meinen "Industrial-D'n'B"-ungebildeten Geschmack einfach zu dünn.

Gruss

Mad
 
Hi,

könnte was werden, z.Z. find ich´s noch ein wenig "steril"... irgendwie nicht homogen genug... wirkt sehr hektisch.

Heftig macht ja nicht nur geschwindigkeit, es klingt im Moment noch zu sehr nach einem Loop nach dem anderen (vor allem ab 0.47).

Ich hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedrückt:D.

Gruß, Micha
 
Hi
also ich finds klasse, der Anfang hat mich erst an Technical Itch erinnert, aber gegen die Jungs ist das ja noch harmlos. Also zu krass find ichs nicht, ist ja erst ein Entwurf, d.h. man könnte mit ner ruhigen [g=63]Harmonie[/g] noch einiges ausgleichen (wenn man den will, ich würd eher noch kleine soundeffekte/sampleschnipsel wasauchimmer einbauen).
Sound gefällt mir :headbang:

gruss
yd
 
guten tag,
was soll denn sein mit der geschwindigkeit? ist doch noch locker tanzbar...

ich sollte eigentlich langsam gelernt haben, das es am besten is, einfach zu machen statt zu fragen
exakt :D zumindest bei fragen wie "ist das noch zumutbar"... zumutbar für wen? für popradiohörer wahrscheinlich größtenteils nicht mehr, aber muß dich das wirklich kümmern?
 
Hallo Feldfunker,
also jetzt der 2. Versuch? Sorry, der erste hat mir um Meilen besser gefallen. Micha hat irgendwie schon recht mit dem "steril". Der Sound ist gut, und an den Rhytmen ist nichts auszusetzen, angestrebter Stil getroffen, aber irgendwie fehlt was. Die Seele, oder so.
 
Beat-only reicht nicht um meine Ohren zu entzücken... ;)
 
Ich find das weder zu schnell noch zu verzerrt, aber so wies jetzt ist kann man da echt nichts sagen. Ist halt ein mehr oder weniger interessantes Beatgeruest.
Schau mal auf http://c8.com/c8/tunes vorbei und saug dir da ein paar Sachen, vielleicht findest du da Anregungen und es ist die Richtung, die du anstrebst.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben