Indu/Electro zum kritisieren freigegeben! Jetzt 128kbps!

FAILed

FAILed

Reaktionen
1
So, nun wollen auch wir mal ein Demo zum Besten geben. Fallt ruhig zahlreich drüber her, aber auch gute Kritik gefällt uns. :-D :-D :-D FAIL - Der Tod
Viel Spaß :-D

Gruß
FAILed

Hi FAILed,

gut, dann schreib ich auch mal was...

für 5.23 min. passiert zuwenig in dem Track. Die Idee mit dem letzten Teil, wo dann auch der Bass varriiert find ich ganz lustig, aber da fehlt dann noch die ultimative Steigerung. Überhaupt finde ich, das Du viel mehr mit den Drums hättest machen können. Vieleicht noch so´n paar verzerrte Toms´s und Snares die richtig in die Fresse gehen, dann wäre das ganze sogar richtig tanzbar. Habt ihr schonmal über Gesang nachgedach -vieleicht so richtung Hocico-. Außerdem hab ich die ganze Zeit das Gefühl, das da irgendwie ein Arpeggio (Bass-) Sound drinn ist, den man gar nicht richtig hört...

hmmm... ich glaub das war´s aber auch schon:-D
Mit noch einem kleinen bischen Arbeit, kann man da ´nen richtigen Tazflächen burner draus machen.

Also, stay Dark;-), Micha

Also der Start ist so ala Wumpscut/Bluengel - auch lyrisch. Dann geht es in Richtung EBM mit den Beats. Zum Glueck ist der Hintergrund dunkler. Das Piano ist sehr gelungen, manchmal melodisch etwas zu hoch. Versuch das Piano mal ein klein wenig runterzuholen. Der Synth ist dann nett. Auf Dauer duerfte da etwas mehr Abwechlung rein, etwas wenig los. Musikalisch ist es aber gut, kritisieren ist ja immer einfacher als machen. Durchaus tanzbar. Da darf dann aber ein etwas haerterer Drum rein.

Liebe Gruesse, Kai

PS: Der Kick nervt mich, zu Techno.....ersetz den mal mit einer Industriellen Metalpauke. Und betone die ersten beiden Kicks mit der Pauke etwas staerker und lass dann mehr nach.

mahlzeit!

bin der 2. von der kapelle und wollte mich kurz für die kritik bedanken. die samples fand ich auch klasse. war allerdings wie so oft reiner zufall, dass wir die gefunden hatten.
tja...das war mal wieder so ein stück, wo man 2 wochen lang nonstop dran geschraubt hat, bis man es nich mehr hören konnte. ist also schon was älter. allerdings werden wir eure tipps zu herzen nehmem und noch ein wenig mehr dran schrauben.
mit den vocals hatte ichs mir auch schon überlegt. allerdings finde ich die gerade bei diesem stück nicht so passend, wenn man statdessen etwas mehr härte in das stück bringt.

sol long. ;-)

also der anfang gefällt mir gar nicht, diese fetten alles übertönenden leadsynths im hintergrund die die ganze zeit einen akkord durchhalten... nicht mein fall.

plötzlich wirds dann aber echt cool.
erinnert stark an apoptygma berzerk, und wenn das nicht mal ein kompliment ist, dann weiß ichs nicht :).
vocals könnte ich mir da aber auch sehr gut vorstellen.
wenn dann aber männliche...
finde nur mastering technisch kann da noch was passieren...
die samples versteht man am ende schlecht da sie zu leise sind (oder der rest zu laut *g*)

grüße aus kölle

christoph

Hallo Leutz!
Auch ich möchte mich schon mal für die konstruktive Kritik bedanken. Glücklicherweise decken sich eure Kritikpunkte mit denen, die wir noch verbessern wollten. Die Kickdrum beispielsweise wird in jedem Fall ersetzt, und das Ganze wird noch etwas dynamischer gemacht um die Längen etwas rauszunehmen. Das mit dem Gesang haben wir noch nicht so klar. Mal schauen, was da am besten passt.
Die MP3 im Netz werde ich übrigens gegen eine 128er Version ersetzen. Die 112 waren echt nicht der Bringer. :-(
Also: Danke für Lob und Kritik! :)
Wir bleiben dran

Gruß
FAILed

Hallo!
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich jetzt eine 128kbps-Version hochgeladen habe. Also, für alle, die unser Stück gut fanden: Es klingt jetzt besser = viel Spaß; für die Kritiker: Man kan jetzt noch besser kritisieren :-D ,und für die, die es sich noch nicht angehört haben: Bitte macht das doch noch...so schlimm ist es gar nicht :) und noch mehr Feedback würde uns freuen. Sobald ich wieder arbeiten kann (Soundkarte läuft nicht), werde ich das Teil nochmal komplett überarbeiten und Kritik und Anregungen dabei berücksichtigen.
Danke!!!

Gruß
FAILed

Also, da würde ich glaub ich nochmal dran arbeiten. (An dem Link)

Ein Klick auf den "High" Button Teleportiert dich zur Mp3 Startseite. Und ich würd´ es mir doch sooo gerne nochmal in spitzen HiFi Qualli anhören!!!...:-D

Gruß, Micha

Hey!
Äh...ich weiß jetzt nicht. Bei mir ging der Link direkt zum Download :-?
Ich versuchs mal mit nem neuen Link hier:
FAIL - Der Tod mit 128kbps
Hoffentlich klappt jetzt alles... :)
Spitzen Hifi Qualli.... :p

FAILed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben