in Halion3 akai format von CD laden....wie???

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin

hatte mir das Halion3 upgrate geholt gehabt und bin am verzweifeln,bekomm keine samples in akai format von CD geladen,bei Halion 1 wußte ich noch wie es ging aber nu steh ich da,trotz Handbuch in pdf datei,find ich da nix,hab allerdings im Handbuch auch nix gefunden das er überhaupt akai formate lesen kann auch wenn man mir gestern hier im chat sagte das es geht.....verzweifle langsam,hoffe mir kann wer auf die Sprünge helfen.

lg

nordi
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrr komm einfach nich weiter,man,bidde bidde auf die knie fällt und um gnade fleht,bidde helft mir,wie lade ich samples von CD...


lg

nordi
 
so nach stundenlangem zureden und ausprobieren bin ich zu dem Ergebnis gekommen das Halion 3 anscheinend kein akai format lesen kann,bei mir öffnet sich da nämlich nix von CD, das heißt werde wohl meine sample CD`s bei ebay verkloppen,bringt zum frust wenigstens bissel Kohle,sollte mir doch noch jemand helfen wollen,wäre ich sehr dankbar

lg

nordi :| :cry:
 
hi nordlicht,

habe zwar nicht Halion 3, kann Dir daher nicht weiterhelfen, aber ich würde die CDs noch nicht verkloppen. Bei der Produktbeschreibung heißt es:

"Import Formate: AKAI, E-MU, Roland, Kurzweil, GIGA, Kontakt, EXS24, SF2, LM4, LM4 MkII, REX, ZeroX BeatCreator, WAV, AIF, SD II (nur [g=18]Mac[/g]), ISO & Nero Disc Image, Toast CD-Image"

Vielleicht doch noch mal in Ruhe schauen, was das Handbuch zum Import sagt?

Gruß Rainer
 
ich würd nich die sample cds sondern dein halion verkloppn (also verhauen für alle dies net verstehen sollten :) )

sry musste sein :)

ok witze die man erklären muss sind schlecht :)
 
nun ja,nu hab ich es hinbekommen,super und das kurz nachdem ich meine samples voller frust bei ebay reingesetzt habe,nunja nu weiß ich wenigstens wie es geht.

nord
 
Hi Nordi,

freu mich dass Du es hinbekommen hast, ich wollte den Tip mit "Importieren von Akai-CD" posten, dies hat sich nun erledigt ;)
 
jo

Danke trotzdem

lg

nord
 
ich weiß ja net aber wenn du die cds jez doch net loswerden wills würd ich einfach ma nen freund ansagen er solle 500€ bieten ?

also in soner situation (keine preistreibere) find ich das legitim
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Zplane Vielklang
Antworten
2
Aufrufe
29K
BasisM
B
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben