iMac Live 6 und VSTs wollen nicht

  • Ersteller Couchpotato
  • Erstellt am
C

Couchpotato

Registriert
22.10.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo

Ich habe mir vor zwei Wochen einen I [g=18]mac[/g] zugelegt und schmerzlicherweise feststellen müssen das meine schöne VST Plug-in Sammlung nicht mehr funktioniert. meine erste frage ist: gibt es ein Tool oder ähnliches das die auch auf dem [g=18]mac[/g] gehen?!

einige von meinen Plug ins hatte ich gott sei dank legal erworben und konnte sie dann instalieren.
als ich nun aber das neue Live 6 update runtergeladen habe funktionierten nicht mal mehr diese.
ich habe sämtliche ordner einstellungen in den voreinstellungen schon durch aber nicht geht!

stimmt da etwas mit der Live 6 software für den [g=18]mac[/g] noch nicht oder was ist da los?!

HILFE! :eek:
 
hast du dir auch die universal binary version als update geladen?

...also bei mir läuft zumindest die lite version auffem intelmacbook...
 
Live 6 läuft... nur findet er keine Plug-Ins mehr
 
plug-ins müssen am intel [g=18]mac[/g] als universal binary vorliegen (sind es auch mit sicherheit [g=18]mac[/g] [g=77]vst[/g]'s?)

die 'legal' erworbenen könntest du mal für etwaige updates kontaktieren.

lg, christoph
 
jup, du brauchst auch plugins die universal binaries sind!

das war das worüber ich mich auch geärgert hab als ich mir nen intel-mini nach meinem ppc-mini geholt hatte. aber mittlerweile gehts sehr gut!

ansonsten kannste ja bootcamp inst. und dann unter windows evtl eine win-version benutzen!
 
ich ärgere mich auch jetzt noch ein wenig über manche schönen freeware synths die ich damals auffem pc hatte...daher läuft der pc auch noch und ist nicht ganz abgeschafft...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben