iLok - was für´n S....s / East West CCC

• Ersteller Ersteller metacombinat
  • Erstellt am Erstellt am
M

metacombinat

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und kurz davor zu explodieren. Also da habe ich mir gedacht, du holst dir die East West CCC, soll ja so geil klingen. Und tatsächlich, ich habs gemacht (danke Frau ... von der HASPA). Hab schon mal gelesen, dass Leute Probleme mit der Instalation haben, bei mir scheitert es sogar vor der Installation und zwar an dem Scheiss iLok. Wie kriege ich die ganzen Serials da drauf, was muss ich überhaupt tun. Die Seite www.ilok.com ist komplett auf englisch, was nicht meine Stärke ist. Ich habe immerhin es geschaft mich da einzulogen, aber was jetzt??????
HIIIIIILLLFEEEEEEEEEEEE!!!!!!

bei mir scheitert es sogar vor der Installation und zwar an dem Scheiss iLok. Wie kriege ich die ganzen Serials da drauf

kannste das genauer erklären? was du tust und was nicht geht?

Genau, was geht denn da wie nicht?

High,

Kenne ich,.....alle bekannten Schmähworte in jeder nur erdenklichen Kombination brüllen...

Hilft nixx....

1 Bier...etwas ruhiger....

Ab jezt musst du dir die aktuellste Software für den ILOK draufziehen,einen Account
anlegen....!!!!!!!!

dort sollte jetzt deine Lizenz jetzt auftauchen.

Die Dinger nutzen primär dem Softwareanbieter als Kopierschutz,aber man selbst hat den Stress & darf sich auch noch nen überteuerten USB Stick kaufen.
Ähnelt dem Prinzip der Wohnungsmakler,der Vermieter hat den Nutzen,der Mieter die
Kosten.

Solidarischer Gruß RALVIEH

smil454855a366dfc.gif

Wo ist denn das Problem?

Wie ralvieh77 schon schrieb, musst du dir einen Account auf der Website von iLok anlegen, lädst dir die aktuellen und richtigen Treiber für dein Betriebssystem auf deinen Rechner.
Dann gibst du die entsprechenden Seriennummern ein.

Zur Not legst du dir ein Wörterbuch neben den Rechner, oder fragst hier.

Aber: zügel deinen Ton! Fäkalsprache ist das Letzte, was dich weiterbringt, und macht nicht viele Freunde.

Also: wenn du nett und lieb bist, helfen "wir" dir gern.

Du schreibst, es scheitert "vor der Installation".
Da haben wir das Problem.

Entweder du ziehst dir die Treiber für den iLok (dass die iLok-Seite erkennt, dass du ihn eingesteckt hast etc.) separat ODER du installierst erstmal und machst die Serials DANACH.
Mit dem EastWest-Gedöns wird nämlich AUCH der Treiber mitinstalliert.

Installieren, ruhig Blut.

Danach musst du dich bei iLok anmelden (hast du ja offensichtlich schon, dann fällt das raus), deinen iLok da registrieren (wenn die Treiber drauf sind) und dann (wenn ich's richtig im Kopf hab') mit dem EastWest Authenticator-Programm (oder wie das heißt :D) die Serials auf den iLok speichern.

Ist ganz einfach, nur die Reihenfolge muss stimmen. Ohne Treiber läuft nix.
Installier' erstmal :)

Edit: Geht natürlich auch andersrum, mit "Software runterladen", wie andere es hier schon beschrieben haben.
Erachte ich aber für unnötig, sofern die iLok-Software, die von EastWest mitinstalliert wird (nicht die aktuellste, aber läuft meist bestens) funktioniert. Wieso sich vor der Installation schon 'ne Platte machen? :)

Ich probiere das nun auch schon über ne halbe Stunde, ich kriege es aber einfach nicht hin, das Teil zu registrieren. Habe sowohl den Ilok CLient als auch die Treiber installiert, mich registriert, den Ilok selbst erkennt die Seite dann auch. Ich habe übrigens das QL Gypsy....aber da finde ich diesen "Authorisation Wizard" einfach nicht.....HILFE! Hab auch grade shcon nochmal alles neu installiert, nichts zu machen......

Der iLook wendet sich gegen die Softwarepiraterie. Bei Problemen mit den Serials oder dem iLook musst Du Dich direkt an den Hersteller wenden.
Wenn es nicht klappt, würde ich das Ganze wieder zurückgeben und das Geld dafür zurück verlangen.

Wenn es nicht klappt, würde ich das Ganze wieder zurückgeben und das Geld dafür zurück verlangen.
Haha! Der war gut! Haste noch so einen auf Lager?

Haha! Der war gut! Haste noch so einen auf Lager?

Was ist daran so lustig?
Würde ich auch amchen. Bedenkenlos.
Wenn mein nagelneues Auto nicht startet, weil der Chipschlüssel spinnt, geht das auch zurück. Und zwar subito.....

Ich persönlich werde nie wieder was von East West kaufen! Da man bei denen nichts wiederverkaufen kann! Auch in Deutschland nicht!

Es ist das Eine seine Sachen vor Raubkopie zu schützen, aber den ehrlichen Kunden damit auf den Sack zu gehn ist ne Sauerrei.

Gruss.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben